Balkon

Diskutiere Balkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wenn es jetzt bald wärmer draußen wird, habe ich vor unseren Balkon etwas aufzupeppen. Ich würde gerne unseren alten Kratzbaum umbauen...
  • Balkon Beitrag #1
Morituri

Morituri

Hallo!

Wenn es jetzt bald wärmer draußen wird, habe ich vor unseren Balkon etwas aufzupeppen. Ich würde gerne unseren alten Kratzbaum umbauen und einen schönen Naturkratzbaum daraus machen, mit Holzstämmen.
Aber drum herum soll der Balkon auch etwas schicker und vor allem interessant für die Katzen werden.
Ich würde auch gerne ein paar Blumen drauf stellen, habe mich schon informiert welche giftig sind und welche ich nehmen kann.
Aber so ein wenig fehlt mir die Inspiration und Kreativität.
Habt ihr Ideen, wie es schön aussieht und gleichzeitig aber auch interessant für die Katzen wird?
Ich dachte auch an ein paar alte Orangenkisten, die man dann aufstellen kann, oben passen Blumentöpfe drauf und untern könnte man noch ein Kissen rein legen und die Katzen könnten sich rein legen.

Für Ideen bin ich dankbar und wenn ihr selber vielleicht einen abenteuerlichen Balkon oder auch Garten habt, würde ich mich auf sehr über ein paar Bilder freuen :razz:

• Balkon

Anzeige

• Balkon Beitrag #2
Niemand, der seinen Balkon oder Garten etwas katzenabenteuerlich gestaltet hat???

• Balkon Beitrag #3
Ich schubs noch ein mal... vielleicht schon jemand, der seinen Balkon oder Garten gemacht hat???

• Balkon Beitrag #4
Ich nicht, bin aber auf Ideen und Fotos gespannt :)

• Balkon Beitrag #5
Schade... hoffe, dass mir vielleicht doch noch einer mit ein paar Ideen helfen kann

• Balkon Beitrag #6
hallo janny...mir fällt spontan lavendelchen tina ein,sie hat ihren balkon schön hergerichtet,frag sie mal....;-)

• Balkon Beitrag #7
Danke Robert :d042:
Das werde ich mal machen.

• Balkon Beitrag #8
gerne janny,ich glaube sie hat auch was aus holz gebaut....;-)

• Balkon Beitrag #9
Das klingt gut :)

• Balkon Beitrag #10
weil ich doch letztes jahr bei ihr war und sie was aus schwemmholz gebaut hatte,wenn ich es noch in erinnerung habe...oder so....

• Balkon Beitrag #11
ErwinElli hat auch einen tollen Katzenbalkon, vielleicht da mal in ihren Thread gucken.

• Balkon Beitrag #12
Danke, werde ich machen ! !

Thema:

Balkon

Balkon - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten