Balkon

  • Autor des Themas Morituri
  • Erstellungsdatum
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Hallo!

Wenn es jetzt bald wärmer draußen wird, habe ich vor unseren Balkon etwas aufzupeppen. Ich würde gerne unseren alten Kratzbaum umbauen und einen schönen Naturkratzbaum daraus machen, mit Holzstämmen.
Aber drum herum soll der Balkon auch etwas schicker
und vor allem interessant für die Katzen werden.
Ich würde auch gerne ein paar Blumen drauf stellen, habe mich schon informiert welche giftig sind und welche ich nehmen kann.
Aber so ein wenig fehlt mir die Inspiration und Kreativität.
Habt ihr Ideen, wie es schön aussieht und gleichzeitig aber auch interessant für die Katzen wird?
Ich dachte auch an ein paar alte Orangenkisten, die man dann aufstellen kann, oben passen Blumentöpfe drauf und untern könnte man noch ein Kissen rein legen und die Katzen könnten sich rein legen.

Für Ideen bin ich dankbar und wenn ihr selber vielleicht einen abenteuerlichen Balkon oder auch Garten habt, würde ich mich auf sehr über ein paar Bilder freuen :razz:
 
21.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Balkon . Dort wird jeder fündig!
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Niemand, der seinen Balkon oder Garten etwas katzenabenteuerlich gestaltet hat???
 
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Ich schubs noch ein mal... vielleicht schon jemand, der seinen Balkon oder Garten gemacht hat???
 
marcini90

marcini90

Beiträge
1.646
Reaktionen
1
Ich nicht, bin aber auf Ideen und Fotos gespannt :)
 
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Schade... hoffe, dass mir vielleicht doch noch einer mit ein paar Ideen helfen kann
 
S

sir Quickly

Gast
hallo janny...mir fällt spontan lavendelchen tina ein,sie hat ihren balkon schön hergerichtet,frag sie mal....;-)
 
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Danke Robert :d042:
Das werde ich mal machen.
 
S

sir Quickly

Gast
gerne janny,ich glaube sie hat auch was aus holz gebaut....;-)
 
S

sir Quickly

Gast
weil ich doch letztes jahr bei ihr war und sie was aus schwemmholz gebaut hatte,wenn ich es noch in erinnerung habe...oder so....
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.329
Reaktionen
205
ErwinElli hat auch einen tollen Katzenbalkon, vielleicht da mal in ihren Thread gucken.
 
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Danke, werde ich machen ! !
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen