22.03.2013 katze sterilisieren Beitrag #1 kathi848 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo habe ein riesen problem zz, mein 2. katze würde gestern sterilisieren. und jetzt will die andere katze ( die mama von ihr) *(mama katze haben ich letzte woche sterilisieren) sie die ganze zeit bemama, aber sie will das nicht. sie ist auch mir am knurren und am fauchen. geht das irgendwie noch weg das sie wie früher wird. ich muss sagen das sie auch früher etwas angst hatte ( kommt leider vom Vater). was kann ich jetzt tun das die mama katze sie erst mal in ruhe lasse, und das sie wieder nomal wird. danke in voraus
hallo habe ein riesen problem zz, mein 2. katze würde gestern sterilisieren. und jetzt will die andere katze ( die mama von ihr) *(mama katze haben ich letzte woche sterilisieren) sie die ganze zeit bemama, aber sie will das nicht. sie ist auch mir am knurren und am fauchen. geht das irgendwie noch weg das sie wie früher wird. ich muss sagen das sie auch früher etwas angst hatte ( kommt leider vom Vater). was kann ich jetzt tun das die mama katze sie erst mal in ruhe lasse, und das sie wieder nomal wird. danke in voraus
22.03.2013 katze sterilisieren Beitrag #2 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Wenn es geht die beiden erstmal trennen... Deine Kleine verhält sich durch die Narkose anders deshalb ist die Mama_Katze irritiert bzw verunsichert. Sie riecht auch anders (nach Tierarzt). In 1 bis 2 Tagen wird wieder alles normal sein... LG Melli
Wenn es geht die beiden erstmal trennen... Deine Kleine verhält sich durch die Narkose anders deshalb ist die Mama_Katze irritiert bzw verunsichert. Sie riecht auch anders (nach Tierarzt). In 1 bis 2 Tagen wird wieder alles normal sein... LG Melli
22.03.2013 katze sterilisieren Beitrag #3 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Kira Filou schrieb: Wenn es geht die beiden erstmal trennen... Deine Kleine verhält sich durch die Narkose anders deshalb ist die Mama_Katze irritiert bzw verunsichert. Sie riecht auch anders (nach Tierarzt). In 1 bis 2 Tagen wird wieder alles normal sein... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
Kira Filou schrieb: Wenn es geht die beiden erstmal trennen... Deine Kleine verhält sich durch die Narkose anders deshalb ist die Mama_Katze irritiert bzw verunsichert. Sie riecht auch anders (nach Tierarzt). In 1 bis 2 Tagen wird wieder alles normal sein... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*