katze sterilisieren

Diskutiere katze sterilisieren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo habe ein riesen problem zz, mein 2. katze würde gestern sterilisieren. und jetzt will die andere katze ( die mama von ihr) *(mama katze...
  • katze sterilisieren Beitrag #1
kathi848

kathi848

hallo

habe ein riesen problem zz, mein 2. katze würde gestern sterilisieren.

und jetzt will die andere katze ( die mama von ihr) *(mama katze haben ich letzte woche sterilisieren) sie die ganze zeit bemama, aber sie will das nicht. sie ist auch mir am knurren und am fauchen. geht das irgendwie noch weg das sie wie früher wird.

ich muss sagen das sie auch früher etwas angst hatte ( kommt leider vom Vater).

was kann ich jetzt tun das die mama katze sie erst mal in ruhe lasse, und das sie wieder nomal wird.

danke in voraus

• katze sterilisieren Beitrag #2
Wenn es geht die beiden erstmal trennen... Deine Kleine verhält sich durch die Narkose anders deshalb ist die Mama_Katze irritiert bzw verunsichert. Sie riecht auch anders (nach Tierarzt). In 1 bis 2 Tagen wird wieder alles normal sein...

LG Melli

• katze sterilisieren Beitrag #3
Wenn es geht die beiden erstmal trennen... Deine Kleine verhält sich durch die Narkose anders deshalb ist die Mama_Katze irritiert bzw verunsichert. Sie riecht auch anders (nach Tierarzt). In 1 bis 2 Tagen wird wieder alles normal sein...

LG Melli

*unterschreib*

Thema:

katze sterilisieren

katze sterilisieren - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten