S
Schreiberline
- Reaktionen
- 0
Von einem Tag auf den anderen fängt mein Kater an sich an der Rückseite der Couch lang zu ziehen. Ich dachte mir was geht jetzt ab. Zum Glück ist die Couch schon alt.
Er ist Freigänger und wir springen sofort wenn
er an der Tür sitzt, um Ihn raus zu lassen. Genug Aufmerksamkeit bekommt er auch von uns. Er wird von vorne bis hinten verwöhnt und jetzt macht der Kleine Randale. Seine Pupillen sind dabei ganz groß und Ihr kennt doch den Blick ,wenn sie dann wie wild durch die Wohnung fetzen und jagen.
Vor einem Jahr hat er das immer gemacht wenn er raus wollte und wir nicht gleich gesprungen sind, aber jetzt kommt er von draußen, frisst und ab zur Couch. Was ich auch nicht verstehe, er war 2 h draußen und kommt nicht ausgelastet rein und will sofort spielen und ich muss mit ihm durch die Wohnung rennen.
Hat er jetzt mal wieder eine Macke? Warum rangeln Katzen sich an zb. Teppichen entlang?
Er ist Freigänger und wir springen sofort wenn
Vor einem Jahr hat er das immer gemacht wenn er raus wollte und wir nicht gleich gesprungen sind, aber jetzt kommt er von draußen, frisst und ab zur Couch. Was ich auch nicht verstehe, er war 2 h draußen und kommt nicht ausgelastet rein und will sofort spielen und ich muss mit ihm durch die Wohnung rennen.
Hat er jetzt mal wieder eine Macke? Warum rangeln Katzen sich an zb. Teppichen entlang?