Kater mauzt die ganze Zeit

S

Sue

Reaktionen
0
Hi,

mein Kater mauzt seit 3 Tagen recht viel, ist nervös und sucht immer nach irgendwas. Er ist erst ganz
müde und schläftrig und dann plötzlich veranstaltet er das totale Chaos, heute hat er eine Vase runter geschmissen. Außerdem buddelt er ab und zu laut in seinem Klo rum und er ist total verfressen. Was kann das bedeuten?
Er muß demnächst auch kastriert werden, weiß jemand wie lange man auf so einen Termin in der Regel warten muß?

LG

28.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater mauzt die ganze Zeit . Dort wird jeder fündig!
M

mawa

Reaktionen
0
Hi
bei meiner Ärztin reichte es das ich zwei Tage vorher anrief und den Termin machte. Ich schätze 1 Woche vorher wär ok. So wie du sein Verhalten beschreibst ist er wohl reif :D
Mach am Besten bald den Termin ich schätze mal bei ihm spielen die Hormone verrückt :wink:

Alles Gute Mawa

S

Sue

Reaktionen
0
ja da werd ich dann morgen gleich mal anrufen, das hab ich mir nämlich auch gedacht. Frühlingsgefühle hald :)

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Oh oh, da solltest dich echt beeilen, bevor er alles vollspritzt, das kriegste nie wieder weg und es stinkt ganz erbärmlich! Normaler weise bekommst du ruck zuck einen Termin ich hatte meinen 7 Tage später(aber unser TA is immer proppenvoll). Die OP kostet ca. 50€. Aber ein Anliegen habe ich noch, informier dich doch bitte nächstes mal besser bevor du dir ein Tier anschaffst und dann nicht weisst was los ist, O.K.? Is nicht böhse gemeint, soll auch kein Angriff sein :wink:

S

Sue

Reaktionen
0
Oh oh, da solltest dich echt beeilen, bevor er alles vollspritzt, das kriegste nie wieder weg und es stinkt ganz erbärmlich! Normaler weise bekommst du ruck zuck einen Termin ich hatte meinen 7 Tage später(aber unser TA is immer proppenvoll). Die OP kostet ca. 50€. Aber ein Anliegen habe ich noch, informier dich doch bitte nächstes mal besser bevor du dir ein Tier anschaffst und dann nicht weisst was los ist, O.K.? Is nicht böhse gemeint, soll auch kein Angriff sein :wink:
sorry aber das war jetzt nicht okay was du gesagt hast. Ich habe schon seit 9 Jahren Katzen und ich habs mir ja schon gedacht das es wegen dem ist, aber ich wollt nochmal eure meinung wissen. ich überleg mir auch grad eine zweite zu holen und weiß hald nicht ob er vielleicht einsam ist und obs daran liegt. außerdem muß man nicht alles über katzen wissen um eine zu halten u. wenn dann dürften alle hier im forum keine katze haben, wenn ich mir die fragen hier so durchlese. soll jetzt auch nicht bös gemeint sein aber da muß man sich schon rechtfertigen.

LG

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Hörte sich aber nich so an, sry :wink: Na wenn das so ist nehme ichs gerne zurück. Hast Recht man muss nicht alles wissen, aber es ist vorteilhafter für Mensch und Tier :D

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Sag mal klingt auch sehr viel nach langeweile, hast du nur ihn oder noch eine Katze?

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0

Sry ... find ich auch nicht so toll... das Forum dient doch dazu Fragen zu beantworten und auch wenn jemand noch nie Katzen hatte und vielleicht überrascht ist wie welche Auswirkungen sind.

...

S

Sue

Reaktionen
0
Sag mal klingt auch sehr viel nach langeweile, hast du nur ihn oder noch eine Katze?
Hi,

er ist ein Einzelkater. Wir haben es Zuhause jetzt so geregelt: Am Montag wird Cookie kastriert, wenn er dann immer noch so ist dann kommt eine zweite Katze dazu. WIr bekommen demächst zwar auch einen Hund aber der ist schon 5 Jahre alt und ich bezweifle das mit ihm seine langeweile vergeht...was meint ihr dazu?

LG

Schlagworte

katze mauzt immer

,

kater weint

Neueste Beiträge