• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

mobiler Notdienst München?

Julias Katze

Julias Katze

Beiträge
243
Reaktionen
2
Hallo, bin grad etwas in Panik - wahrscheinlich werde ich auch deshalb aus dem Netz nicht schlau =/ Mona (EKH, weiblich, 1 Jahr alt) hat - denke ich - eine allergische Reaktion auf irgendetwas. Angefangen hat es vor 2 Stunden, da ist sie wie
von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gerast und hat sich immer wieder an den Beinen gekratzt und gebissen. Erst dachte ich, ich habe von der Heimtiermesse vielleicht einen Floh mitgebracht.
Allerdings hatte sie danach noch eine deutliche schnellere Atmung. Wie es aussieht, wird es besser - ich würde aber trotzdem gerne einen Tierarzt kommen lassen -
die Nummer die ich rausgesucht hatte, waren nicht besetzt.
Die Tierrettung möchte ich übrigens nicht kommen lassen, weil ich da schon schlechte Erfahrungsberichte zugetragen bekommen hab.


Weiß jemand, wen ich jetzt anrufen kann, der nach Hause kommt?
Dann bitte mir antworten ...

... ich will auch nicht mehr Wirbel machen als nötig. Sie gibt mir eindeutig zu verstehen mich zu entspannen. Hab halt nur Angst, dass sie heut nacht auf einmal tot umfällt =( Gibt ja solche Geschichten.
 
23.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mobiler Notdienst München? . Dort wird jeder fündig!
Shadow87

Shadow87

Beiträge
86
Reaktionen
1
Schau mal hier. http://www.muenchen-tierarzt.de/

Das ist mein Tierarzt. Der hat auch ne Notfallnummer. Ich würde mich da jetzt aber nicht verrückt machen.

Wie geht es der Kleinen denn inzwischen?
 
Julias Katze

Julias Katze

Beiträge
243
Reaktionen
2
Hallo Ihr Lieben, dankeschön für die Antworten - hier kann ich mit 95% iger Sicherheit Entwarnung geben. Mona hat mir auf jede erdenkliche Weise verklickern wollen, dass mit ihr alles in Ordung ist. Sie hat demonstrativ gegessen, geschlafen, gespielt, geschnurrt und mit Max rumgeturnt.
Ist schon erstaunlich, was die einem so mitteilen können - fast als würden sie reden. So nehm ich das zumindest wahr.

Nochmal danke =)
 

Schlagworte

tierärztlicher notdienst münchen

,

katzen notdienst münchen

,

notfallklinik münchen katzen

,
tierarzt notdienst münchen
, tierärztlicher notdienst münchen gern

Ähnliche Themen