Kater (4 Jahre alt) seit gestern sehr schlapp und "lustlos"
Diskutiere Kater (4 Jahre alt) seit gestern sehr schlapp und "lustlos" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen!
Da momentan Wochenende ist, dachte ich mir ich versuch mir schon mal ein Bild zu machen, was es sein könnte bevor ich Montag wohl...
-
-
Kater (4 Jahre alt) seit gestern sehr schlapp und "lustlos" Beitrag #1
Guten Morgen!
Da momentan Wochenende ist, dachte ich mir ich versuch mir schon mal ein Bild zu machen, was es sein könnte bevor ich Montag wohl zum Tierarzt mit meinem Katerchen muss! Vielleicht kennt ja jemand folgendes (neues) verhalten:
Seit gestern schläft er seeeehr viel, viel mehr als sonst. Er lässt sich auch nicht mehr von seinem lieblingsspielzeug begeistern. Verstecken tut er sich aber nicht, er liegt auf den üblichen Plätzen (z.B. neben mit auf der Couch) und genießt auch gestreichelt zu werden.
Er frisst auch und er war auch schon auf dem Katzenklo (ob groß oder klein weiß ich nicht, da wir zwei katzen haben).
So langsam mache ich mir aber doch sorgen, weil er so schlapp ist.
Kennt jemand so ein temporäres verhalten, was stellt ihr euch darunter vor? Ich hab schon überlegt ob er was falsches gefressen haben könnte, aber er ist eine wohnungskatze und sein bauch fühlt sich für meine begriffe weich an. An den beinen scheint er auch keine schmerzen zu haben, nur keine Lust sie zu benutzen...
Mal schauen was die Tierärztin sagt, aber was für Ideen habt ihr? Es scheint erst mal auf den ersten Blick nichts lebensbedrohliches zu sein, wenn er frisst etc.
Liebe Grüße!
-
-
-
Kater (4 Jahre alt) seit gestern sehr schlapp und "lustlos" Beitrag #2
Kann eine beginnende Erkältung sein.
Meine Joy hatte auch keine sichtbaren Symptome,war aber auch so schlapp, da sie Fieber hatte.
Thema: