Kastrierte Katze pinkelt

  • Autor des Themas so0kie
  • Erstellungsdatum
so0kie

so0kie

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo,

seit unsere Katze rollig ist, fing sie an überall hinzupinkeln. Nun ist sie kastriert und seit einiger Zeit fängt sie wieder an zu pinkeln.
Vornehmlich auf die Sachen ( Sporttasche, Anziehsachen,...)von meinem Freund und aufs Bett... Eben wieder erwischt und wir dachten noch, auf
der Seite, wo mein Freund schläft...
Ich weiss nich, ob da unbedingt ein Zusammenhang besteht.

Jedenfalls bin ich voll verzweifelt, weil sie halt überall hinmacht, auch zb. Auf ein Sofakissen... Da weiss ich aber nicht, ob das noch von vor der Kastration war, auch da sitzt mein Freund.

Solangsam sollte das doch ein Ende nehmen und nicht nochmal anfangen bzw. nicht mehr aufhören?!

Ich bin so sauer, all die Gegenstände ständig reinigen, die Matratze kann ich erneuern.

Zum Tierarzt geh ich morgen, aber wer so eine Menge verpinkelt, kann doch keine Steine haben, oder so... Naja das wird der TA morgen schon sehen.

Ich denke schon ans abgeben :shock::sad:

Vielleicht hat hier ja jemand das gleiche Problem, oder ein Tipp für mich ...

(Ich habe 2 Katzen, sie und ihr Bruder 1 Jahr alt )
 
Zuletzt bearbeitet:
24.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrierte Katze pinkelt . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Steine nicht unbedingt. Aber Gries und/oder ne Blasenentzündung.

Bevor das nicht ordentlich abgeklärt ist mag ich dazu nix sagen.
 

Schlagworte

katze fing an zu pinkeln

,

Katze pinkelt auf sporttasche