Enigma
- Reaktionen
- 1
Hallo Leute,
irgendwo habe ich mal das Gerücht/die Aussage aufgeschnappt, dass Katzen mit "Luchs Pinsel" Ohren, wilder sein, als Katzen mit "normalen" Ohren.
Zufall oder nicht, ich kann das nach meiner Erfahrung nur bestätigen, hatte/bzw
habe aber auch erst 3 Katzen mit solchen Ohren gehabt und die waren in der Tat immer viel draufgängerischer, etwas aggressiver und "mutiger" als andere Katzen. Naja 3 Katzen macht ja nun wahrlich keine Studie....
Habt Ihr schon mal so was beobachten können?
PS die Pinsel meiner Katze Nyx sind zZ genauso lang wie das feste Ohr und sie stehen schon gar nicht mehr richtig nach oben sondern knicken schon ab, was extrem süss aussieht... jetzt werden die langen Haar wohl bald wieder ausfallen und die stehenden Pinselhaare dominieren dann wieder. (hatte sie schon öfter)
Naja gut.
Wünsche Euch eine schöne Nacht und
LG
Uta
irgendwo habe ich mal das Gerücht/die Aussage aufgeschnappt, dass Katzen mit "Luchs Pinsel" Ohren, wilder sein, als Katzen mit "normalen" Ohren.
Zufall oder nicht, ich kann das nach meiner Erfahrung nur bestätigen, hatte/bzw
Habt Ihr schon mal so was beobachten können?
PS die Pinsel meiner Katze Nyx sind zZ genauso lang wie das feste Ohr und sie stehen schon gar nicht mehr richtig nach oben sondern knicken schon ab, was extrem süss aussieht... jetzt werden die langen Haar wohl bald wieder ausfallen und die stehenden Pinselhaare dominieren dann wieder. (hatte sie schon öfter)
Naja gut.
Wünsche Euch eine schöne Nacht und
LG
Uta