EC gibt es nur mit Babypuderduft, allerdings gibt es eines, das wie EC ist, das aber auch ohne Duft zu bekommen ist... Ich habe leider vergessen wie es heisst, Russian benutzt es und weiss sicher wo es zu bestellen ist.
Meine Katzen stört der Babypuderduft nicht und ganz ehrlich, eigentlich riecht man den nur beim Einfüllen, denn da staubts ja schon.
einfach so wenn es rumsteht, besonders wenn es schon einige Tage steht, riecht es recht bald einfach nur noch nach gar nichts...
Also keine Sorge, das ist keine Stinkbombe wie Biokats fresh

... Es ist ein ganz zartes Düftchen, das bald verweht...
Ich komme bei 2 Katern mit einem 15 kg- Sack und 2 klos ca. 1-1,5 Monate aus... Aber wie gesagt, ich siebe immer nur, wechsle niemals komplett.
Meine beiden bekommen Gimpet- Malzpaste... Die ist zwar eine wahre Zuckerbombe, aber naja :/... Irgendwo sündigt ja jeder und die anderen im Handel erhältlichen hasst sogar Odin wie die Pest.
Besonders toll wirken tut sie aber nicht, Odin bleiben im Fellechsel trotz Malzpaste Haarballen im Darm stecken, wenn ich nicht aufpasse... Da hilft dann nurnoch die gute alte Butter.
Ich würds vielleicht erstmal mit der von Beaphar oder einer anderen Marke versuchen... Wenn sie die nicht fressen, dann die von Gimpet...