neue tv sendung: das superfrauchen

Diskutiere neue tv sendung: das superfrauchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, ganz kurz nur....hab grad was entdeckt http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/7745_8735.php&Color=cc0000...
  • neue tv sendung: das superfrauchen Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

ganz kurz nur....hab grad was entdeckt

"Der TV Wahnsinn geht weiter.....

als ob Deutschland mit Supernanny und anderen Supermuttisendungen nicht schon genug bestraft ist setzen die TV Bosse noch eins oben drauf.

Demnächst soll eine neue TV Sendereihe nach dem gekannten Sendekonzept starten. Diesmal geht es jedoch nicht um schreiende Kinder oder ständig zankende Eltern, diesmal sind die Haustiere an der Reihe. Anhand von bissigen Hunden und in die Ecken urinierenden Katzen wollen RTL II & Co zeigen wir ihre professionellen Tierpsychologen die Fälle meistern.

Geplant sind vorerst vier bis sechs Folgen."

kommentar von einem admin von mietz mietz

• neue tv sendung: das superfrauchen

Anzeige

• neue tv sendung: das superfrauchen Beitrag #2
Hast du dir das angeschaut? Ich habe ungefähr 5 Minuten davon gesehen, dann ist hier Fernsehen ausgefallen. :lol:
Aber die ersten 5 Minuten fand ich schon nervig, so typisch RTL2 Dokukram. :roll:
Na wenn da mal was von Katzen kommt, werd ichs bestimmt schauen.

• neue tv sendung: das superfrauchen Beitrag #3
Ich hab ein bißchen mehr gesehen. Obwohl die Hinweise nicht schlecht waren, man hätte die gesamte Dokumentation auf 5 Minuten reduzieren können. Das war schon ziemlich nervig.

Gruß Regina

• neue tv sendung: das superfrauchen Beitrag #4
@ Saskia Das mit den 5 Minuten wäre auch ein guter Tipp für die meisten Sendungen von RTL2 :D
Weiss denn jemand von euch, ob dort auch mal etwas über Katzen kommt?

• neue tv sendung: das superfrauchen Beitrag #5
soll auch was für Katzen kommen. Aber ob man sich das dann antut???

Jedes Katzenforum bietet mehr Auswahl und schöne Bilder gibts da auch.

Ich werde mir das dann nur ansehen, wenn ich zufällig nebenbei telefoniere.

Gruß Regina

Thema:

neue tv sendung: das superfrauchen

Oben Unten