marcini90
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen
Ich mach mir Sorgen :-( ich ziehe am Sonntag um... Jetzt hab ich heute schon mal ein paar Kisten gepackt ubd das Büro halb leer geräumt. Mein Plan ist es am Freitag
alles zusammen packen, Möbel abbauen und Putzen. Den Schlüssel werd ich erst Samstag Nachmittag erhalten, dann werden die grossen Möbel gezügelt und die Katzen sind im alten Bûro. Gedacht wäre dass ich erst Sonntag morgen def in die neue Wohnung mit den Katzen gehe, da wir sichr nicht alles Samstags schaffen.
Denkt ihr das klappt soo??
Und jetz mein grôsstes Problem, Leo hat mit den Kisten und umräumen keine Probleme aber Camara gehts gar nicht gut :-( Sie faucht mich und Leo an und hockt den ganzen Tag schon unter dem Bett... Was soll ich tun?
Danke für eure Ratschläge
Ich mach mir Sorgen :-( ich ziehe am Sonntag um... Jetzt hab ich heute schon mal ein paar Kisten gepackt ubd das Büro halb leer geräumt. Mein Plan ist es am Freitag
Denkt ihr das klappt soo??
Und jetz mein grôsstes Problem, Leo hat mit den Kisten und umräumen keine Probleme aber Camara gehts gar nicht gut :-( Sie faucht mich und Leo an und hockt den ganzen Tag schon unter dem Bett... Was soll ich tun?
Danke für eure Ratschläge