Hallo zusammen
Ich hab ein problem und zwar mache ich mir groooße sorgen.
Ich habe zwei kater beide etwas älter als 1 jahr charlie ist der wilde und milo ist eher schüchtern verstehen sich aber beide sehr gut.
Ich lasse sie immer über das fenster raus. da drunter haben wir eine katzentreppe gebaut damit sie es leichter haben :mrgreen:
Die waren immer nur in nah ums unterwegs aber heute sind weiter weg zu nem großen wohnhaus wo eine riiesen große rote katze war ( ich dachte erst es wär ein kleiner hund :-D hatte aber auch keine brille an

)
Was auch immer passiert ist sind beide sind panisch reingerannt und haben sich ca. Eine halbe std nicht mehr beruhigt.
Natürlich sind sie wieder raus. Hab sie dann nach einiger zeit rein gerufen ( ja normalerweise kommen sie dann sofort^^ )
Aber diesmal nicht.
Nach meinen nächsten versuchen hab ich so ein qual volles lautes schreien von milo gehört und bin sofort los und hab ihn gesucht. Charlie kam dann direkt zu mir aber milo lag zusammen gekauert unter einer gerage:sad:
Meine freundin sagt das wär normal, halt das leben einer katze..
Bin ich wirklich zu fürsorglich? :sad:
Ich war wirklich fix und fertig... es sind meine ersten katzen und einfach mein und alles...
Hier habt mir bisher so gut geholfen deswegen dachte ich ihr habt auch für solche sorgen eine antwort :-|