Was geschieht mit einer Katze, die verwildert?

D

die akte

Reaktionen
0
Hi,
dies ist mein erster Post hier (kann man sicherlich irgendwo sehen;)) und grüße alle Katzenfreunde.

Nun zum eigentlichen Thema.
Ich "hatte" einen kleinen Kater (Alter: knapp ein Jahr, Mutter Maine Coone), der es allerdings vorzog am 20.02.2005 seinen "Leidenschaften" (er war noch
nicht kastriert) nachzugehen und seitdem verschwunden ist.

Nach 4 Wochen tauchte am "Töpfchen" auf der Terasse eine fast identische Katze auf.
Nachdem ich die Tür öffnete, gab sie Fersengeld.
Dies wiederholte sich an 2 Abenden.
Kurzerhand wurde eine Katzenfalle besorgt und der Tiger eingefangen.
Nach Freilassung in der Wohnung und 2 kaputten Vasen wurde er wieder in die Freiheit entlassen.

UND JETZT KOMMT DER HAMMER!

Am nächsten Tag (ein warmer Frühlingstag, die Terassentür stand offen!) finde ich plötzlich eine Katze auf der Eckbank.

Nach Fotovergleich identisch mit meinem Chicco, nur der weiße Fleck auf der Brust ist um ca. 1 cm nach unten gerutscht.
Das Fell ist nicht mehr weich, sondern eher hart (wie bei Kurzhaarkatzen).
...und er findet das Klo nicht!

Ist es meine Katze, oder was meint Ihr?

29.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was geschieht mit einer Katze, die verwildert? . Dort wird jeder fündig!
D

die akte

Reaktionen
0
Einen wichtigen Punkt hatte ich noch vergessen!!

Ich habe noch 2 andere Katzen.
Einen Perser und eine stinknormale Hauskatze.

Beide haben auf den "Fremdling" nicht! reagiert!

Schlagworte

katze verwildert

,

hauskatze verwildert

,

katzen verwildern

,
wie schnell verwildern katzen
, katzen verwildert, verwilderung von katzen, wie schnell verwildert eine Katze, verwilderung bei katzen, meine katze verwildert, neue katze ist verwildert, alte verwilderte katzen, kater verwildert, hauskatzen verwildert, wie verwildern hauskatzen, wann verwildern katzen

Neueste Beiträge