welche Belohnung beim Clickern?

Diskutiere welche Belohnung beim Clickern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi ich clicker in Moment wieder verstärkt und habe bis her immer Trofu dazu benutzt. Doch mir ist aufgefallen das alle drei nun nicht mehr ihr...
  • welche Belohnung beim Clickern? Beitrag #1
cocos

cocos

Hi
ich clicker in Moment wieder verstärkt und habe bis her immer Trockenfutter dazu benutzt.
Doch mir ist aufgefallen das alle drei nun nicht mehr ihr Fressen wollen und vermehrt Trinken.ist ja logisch.
was kann ich als Belohnung nehmen, das sie nicht so satt und durstig macht?

• welche Belohnung beim Clickern? Beitrag #2
wie viel gibst du denn da? Also wie oft klickst du? Mehr als 20 Klicks am Tag sollten es ja eh nicht sein, hab ich mal gelesen und bei 20 Trockenfutter stückchen sollte nichts passieren.

Ansonsten kannst du Trockenfleisch nehmen, z.B. solche großen Hühnerbrüste für Hunde, die du in kleine Würfel schneidest.

Ich nehm zur zeit Dreamies, weil ich noch haufenweise davon da hab (hab ich zweimal zu weihnachten bekommen ˆˆ) danach gibts wieder den Meadowlandmix

• welche Belohnung beim Clickern? Beitrag #3
mehr als 20 sind es sicher. Ich clicker 2,-3 mal am Tag jenachdem wie die Katzen Lust haben
trockenfleisch hört sich gut an. :)
ich hab es heute früh mal mit einer Milch Paste probiert.
und das funktioniert auch ganz gut.

Wieso darf man nur 20 Clicker am Tag? Versteh ich nicht.

• welche Belohnung beim Clickern? Beitrag #4
mehr als 20 sind es sicher. Ich clicker 2,-3 mal am Tag jenachdem wie die Katzen Lust haben
trockenfleisch hört sich gut an. :)
ich hab es heute früh mal mit einer Milch Paste probiert.
und das funktioniert auch ganz gut.

Wieso darf man nur 20 Clicker am Tag? Versteh ich nicht.

ich hab das mal gelesen, da hieß es, das katzen sich nicht mehr konzentrieren können und überfordert sind, wenn man zu lange clickert. Es hieß da 5 Minuten, 20 Leckerchen.

• welche Belohnung beim Clickern? Beitrag #5
Ich gebe hier als Leckerli unter anderem die Cat Snacks von Animonda. Das ist Trockenfleisch mit einem Hauch Minze, Sesam oder Grünlippmuschel - je nach Sorte...

• welche Belohnung beim Clickern? Beitrag #6
Hier werden die Stinke-Stangen vom Aldi in ganz kleine Teile zerschnibbelt.
Wichtig ist einfach nur, dass das Leckerlie die Katzen zum mitmachen animiert.
Die Sache mit der begrenzten Clickerzeit kenn ich auch. Grund dafür ist hauptsächlich die nur kurze Konzentrationsspanne der Katzen. Wobei das aber von jeden Tier individuell abhängt. Generell soll man ja mit einem Erfolgserlebnis aufhören, bevor die Katze die Motivation und den Spaß verlieht.

Thema:

welche Belohnung beim Clickern?

welche Belohnung beim Clickern? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Oben Unten