Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus

Diskutiere Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Nunja, was soll ich sagen? Geplant war es nicht direkt, also nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber es war Liebe auf den ersten Blick. Und nun wuseln...
  • Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #1
Lokicoon

Lokicoon

Nunja, was soll ich sagen? Geplant war es nicht direkt, also nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber es war Liebe auf den ersten Blick. Und nun wuseln hier 3 Kater rum, die langsam zusammenfinden.
Der Kleine ist nur einen Monat älter als Loki, eigentlich ein klasse Kumpel. Das muss Loki jetzt auch nur noch einsehen :razz:

pic43068.jpg

pic43069.jpg

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #2
Woooooooooow, wo kommt der schöne Mann auf einmal her??

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #3
Von einer Bekannten, die ihn nur umständehalber abgeben musste. Aber da konnten wir nicht nein sagen :razz:

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #4
Das kann ich seeeeeehr gut verstehen. Schmunzeln musste ich nur über "den Kleinen"! :lol:
Ein wunderschönes Tier!

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #5
Update von der Boygroup:
Loki hat eingesehen, dass es mehr Spaß macht, mit einem nahezu gleichaltrigen Kameraden zu spielen als mit seinem Papa. Monty hat dies erleichtert zur Kenntnis genommen und schaut zufrieden zu.
Fast ist es bei uns so, als wenn die drei schon immer zusammen gelebt hätten.
Schwatti ist einfach zu lieb^^ ein richtiger Traum.
Und ich habe noch nie eine Katze gehört, sie sich, wenn sie miaut, anhört wie ein rostiges Schanier :lol:

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #6
Heut gibts wieder ein paar neue Bilder
pic44551.png

pic44550.png

Was schwarzes zu knipsen ist echt nicht leicht

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #7
Ui... der sieht meinem Milo aber sehr ähnlich. :mrgreen:

Wunderschönes Tier!

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #8
Crusi feiert heute seinen 1. Geburtstag! Er sieht zwar noch wesentlich jünger aus und ich muss mir das jetzt auch erstmal klar machen, aber er ist wirklich schon so 'alt'. :-D
Loki feiert in einem Monat seinen ersten Burzeltag... wie die Zeit vergeht. Das ist schrecklich :)

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #9
Dreisterweise nutze ich Schwattis Thread auch mal um Fotos von den anderen zu posten.
Das ist gestern Abend von Loki entstanden.
pic45665.jpg

• Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus Beitrag #10
Gestern Abend hab ich die neue Kamera ausprobiert und Schwatti musste als Modell herhalten. Hübsch anzusehen, meint ihr nicht?

Anhänge

• Schwatti.jpg
    Schwatti.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus

Der 3te im Bunde - die schwarze Schmusemaus - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Loki und Oskar stellen sich vor: Hallöchen, wir sind die neuen 😁 Ich habe zwar keine Fragen und bin nur zum stöbern hier, aber sich nicht vorzustellen ist ja auch unhöflich 😁 Im...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Oben Unten