Balkonnetz ohne Decke?

Diskutiere Balkonnetz ohne Decke? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, da es hoffentlich bald wieder wärmer wird :-), habe ich schon mal nach Balkonnetzen gesucht. Aber leider nix gefunden, da wir ganz oben...
  • Balkonnetz ohne Decke? Beitrag #1
L

Lilly0512

Gast
Hallo,

da es hoffentlich bald wieder wärmer wird :), habe ich schon mal nach Balkonnetzen gesucht. Aber leider nix gefunden, da wir ganz oben wohnen und keine Decke über dem Balkon haben. Rechts vom Balkon ist nur eine Trennwand zum Nachbarbalkon.
Und die Balkonwände sind, glaube ich, auch nicht sehr stabil.

Vielleicht kann man ja etwas bauen. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen oder selber schon mal so etwas gebaut?

Lg:)

• Balkonnetz ohne Decke? Beitrag #2
Hallo :)

ich hab auch einen nach oben offenen Balkon, und wir haben diese Leisten angeschraubt (weil Maurice nur hochkommt, wenn er an der Mauer hochläuft, springen schafft er nicht und auf die Art kommt er nicht mehr hoch):

555146_606517999361671_1596506056_n.jpg

Thema:

Balkonnetz ohne Decke?

Balkonnetz ohne Decke? - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Großer Balkon - Netz nur halbhoch möglich?: Hallo ihr lieben, ich ziehe bald in eine neue Wohnung und habe dort einen riesengroßen Balkon (ca. 15 qm), den ich ungern komplett mit einem Netz...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Oben Unten