Nach Op nicht mehr essen und trinken!

  • Autor des Themas Hexe Pia
  • Erstellungsdatum
Hexe Pia

Hexe Pia

Beiträge
58
Reaktionen
0
Huhu,
ich brauch dringend ein paar Tipps wie ich Waltraud zum fressen bringen kann.
Sie hatte am Montag eine schere Op am Knie.
Hier zu lesen.
https://www.katzen-forum.de/erkrank...aud-hat-heute-morgen-bein-knie-gebrochen.html
Und nun will
sie nix mehr essen oder trinken.
Mit mühe und Not habe ich vorhin 40 g Dosenfutter in sie rein bekommen (Erst durch den Mixer gehauen und dann über einen Löffel gefüttert.) und getrunken hat sie grad mal 5 ml was ich ihr durch eine Spritze ins Maul gemacht habe.
Oh man ich werde irre selbst das abgekochte Huhn hat sie nicht gefressen und den Babybrei auch nicht. Bin schon hin gegangen und habe Hund Soße über ihr fressen geschüttet.
Auf Katzenklo war sie auch noch nicht.



Lg Petra
 
27.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach Op nicht mehr essen und trinken! . Dort wird jeder fündig!
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Besorg ihr unbedingt so was wie Convalescence support (von Royal Canin - gibt aber auch andere Marken), das gibt es beim Tierarzt. Ist ein Pulver, das man mit Wasser (lauwarm) anrührt und dann mit einer Spritze einflösst. Das gibt Kraft und es schmeckt wohl auch ganz gut.

Bei meinem Tonio hat es Wunder gewirkt, als er ganz schwer krank war und überhaupt nichts mehr gefressen hat.
 
K

KFA-Dosi

Gast
Hab dir in deinem anderen Post geantwortet :)
 

Schlagworte

katze nach op trinkt nicht

,

op kniegelenk bei der katze

,

dürfen katzen vor der OP trinken

,
katze hat mühe mit essen nach op
, akutes nierenversagen nach knie op, katzenfutter nach op, Kein Trinken nach OP, Katze trinkt nicht mehr, katze op im maul essen, katze nack op nieren, frisst nicht katzenfutter mixer, katze nierenversagen nach op, katze nach op will nicht trinken spritze ein paar ml, warum trinkt Kater nach Op nicht mehr, katze trinkt nicht nach op

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen