T
TheWildlife1988
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich brauche eure Meinung......
Ich habe vor etwa 2 Jahren meinen Kater zu uns geholt. Er ist Freigänger und sehr verschmust. Vor etwa 3 Monaten ist dann unsere Susi obdachlos geworden, ihr damaliges Herrchen ist verstorben, bis zu diesem Zeitpunkt war sie eine Strassenkatze die Nachts in
einem Ladenlokal geschlafen hat. Da ich eh gerne eine zweite Katze haben wollte habe ich sie zu uns geholt. Beide sind kastriert. Damit ging das Theater los. Die Beiden sind nicht wirklich harmonisch miteinander. Mal geht sie auf ihn los mal er auf sie. Aber ich würde, eher sagen er hat mehr angst vor ihr als anders herum. Er geht tagsüber raus und sie ist den ganzen Tag drin. Nun muss ich aus privaten Gründen umziehen und weiß nicht ob das eine Chance für die Beiden ist oder ob es wahrscheinlich ist das ein Krieg entsteht. Auf jedenfall müssten dann ja beide erstmal in der Wohnung bleiben. Nun weiß ich einfach nicht weiter, ich will das die beiden glücklich sind aber tue mich auch schwer sie abzugeben! Vielleicht kann mir jemand ja einen Tip geben oder hat bereits Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank schonmal
Ich brauche eure Meinung......
Ich habe vor etwa 2 Jahren meinen Kater zu uns geholt. Er ist Freigänger und sehr verschmust. Vor etwa 3 Monaten ist dann unsere Susi obdachlos geworden, ihr damaliges Herrchen ist verstorben, bis zu diesem Zeitpunkt war sie eine Strassenkatze die Nachts in
Vielen Dank schonmal