Cat it Design - Senses Spielschiene

• Autor des Themas Ceilyn
  • Erstellungsdatum
Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Hallo,

ich habe eben die Suchfunktion verwendet und nichts wirklich gefunden. Aber habe auch schon gehört das es beim Handy wohl auch mal
spinnt.

Ich wollte mal fragen wer diese Spielschiene hat und welche Version davon? Lohnt sich das? Wird es im allgemeinen gut angenommen?
Ich hab schon so einen kleinen Kreis den sie lieben und der mächtig viel Lärm macht ;-)
Bei Fressnapf ist gerade das normale System für 10 Euro im Angebot.
Es gibt wohl auch noch bei zooplus noch eine größere und leuchtende.
was ist besser? ;-)

28.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat it Design - Senses Spielschiene . Dort wird jeder fündig!
batidor

batidor

Reaktionen
26
Ich hab die ganz einfache und die wird hier heiß geliebt und fast jeden Tag bespielt.

BastiBB

BastiBB

Reaktionen
0
Ich hab so eine auch mit beleuchtetem Ball.
Meine zwei Katerchen lieben das Ding. Wird auch jeden Tag ausgiebig bespielt.

Sommersprosse

Sommersprosse

Reaktionen
17
Hab auch die normale, wurde auch gern mit gespielt, obwohl sie sonst keine Bälle mögen. Im Moment ist sie aber out (müsste sie mal eine Weile wegstellen).

Wenn sie im Angebot ist, würde ichs mal versuchen an deiner Stelle.

cookmaster

cookmaster

Reaktionen
21
Hallo,

ich habe eben die Suchfunktion verwendet und nichts wirklich gefunden. Aber habe auch schon gehört das es beim Handy wohl auch mal spinnt.

Ich wollte mal fragen wer diese Spielschiene hat und welche Version davon? Lohnt sich das? Wird es im allgemeinen gut angenommen?
Ich hab schon so einen kleinen Kreis den sie lieben und der mächtig viel Lärm macht ;-)
Bei Fressnapf ist gerade das normale System für 10 Euro im Angebot.
Es gibt wohl auch noch bei zooplus noch eine größere und leuchtende.
was ist besser? ;-)
Unsere wurde ignoriert und ist mittlerweile im Keller gelandet... Die ist blöderweise auch irgendwie... komisch. An einer Stelle bleibt der Ball immer hängen :roll:

Coonie87

Coonie87

Reaktionen
4
Wir haben die normale und wenn wir sie etwas ummodeln zu einem Kreis dann wird eher damit gespielt^^ Finny liebt schnelle Bällle und der hier lässt diese Spielschiene zu wünschen übrig.
Also wäre die Speed Schiene vllt. noch eine Überlegung wert ;-)

Für 10 Euro könnte man es testen, ich finde 20 Euro eindeutig überteuert, hab es damals auch für knapp 10 Euro bei Zooplus bestellt.

Patentante

Patentante

Reaktionen
2.973
Anfangs wurde sie immer mal wieder benutzt, inzwischen gar nicht mehr. Denn auch hier bleibt der Ball immer hängen. Und die "Eingrifflöcher" sind klein und bergen ein (mäßiges) Verletzungsrisiko bei meinen Grobmotorikern.
Vor drei Monaten hab ich so einen großen offenen Kreis gekauft. Der ist der absolute Renner. Bei Beiden! (obwohl Zoe sonst nicht mit sowas spielt).
Aber für 10.-- Euro kannst Du nicht so arg viel falsch machen. Im Zweifel freut sich das TH bestimmt drüber ;-)

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Okay, es ist wohl schwerer als gedacht. ;-)
Mal schauen... Dann vll doch das Turbo Ding von zooplus und dann vll noch den Pipolino dazu. ;-)

A-Team

A-Team

Reaktionen
20
:shock::shock::shock:
Im Laden oder im Internet?!
Wollte schon länger expandieren. :mrgreen:

Wir haben die normale und die beiden lieben sie. Ich habe sie allerdings nicht dauerhaft hier stehen. Kreis ist toller als Schlange, weil der Ball an keinem Ende stecken bleiben kann. Sogar der spielfaule Spikie bei meiner Mutter fährt auf das Teil total ab. Der allerdings ist schon mit der Pfote drin stecken geblieben, weshalb ich die hier nicht unbeaufsichtigt stehen lasse.

Edit:
Ich hab sie selbst nicht, aber schon öfter gelesen, dass gerade das Berg und Tal Dings Tempo eher rausnimmt, weil der Ball in den Tälern liegen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Naja, natürlich weiß man vorher nie was die Fellnase dann zur menschlichen Kaufentscheidung sagt.

Aber das Ding hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_wellpappe/37392 gibts auch grad für nen Zehner. Wenn man den albernen (und gefährlichen) Puschel weglässt einfach klasse.
Sowas in der Art habe ich hier schon zu stehen. Bzw. Ab und an mal hier zu stehen. Aber das Teil ist bei uns total lauuuut ;-) die schieben es immer durch die ganze Wohnung. *g*

A-Team: online Shop. :)

Gleo

Gleo

Reaktionen
0
eine Spielschiene haben wir auch. Ja Sie aht viel damit gespielt, aber nun nach 2 Monaten kaum noch.
Bin in der Überlegung die mal wegzunmehmen und später wiederzugeben.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
wir haben die hügelige Spielschiene und sie wird komplett ignoriert.... :-|

Coonie87

Coonie87

Reaktionen
4
Naja, natürlich weiß man vorher nie was die Fellnase dann zur menschlichen Kaufentscheidung sagt.

Aber das Ding hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_wellpappe/37392 gibts auch grad für nen Zehner. Wenn man den albernen (und gefährlichen) Puschel weglässt einfach klasse.
Das Ding haben wir auch und Finny liebt den Ball darin... Sogar so sehr das er ihn rausbhebelt und über das Laminat rollert :roll:
Was ist denn an dem Puschel so gefährlich? Hier wird er ignoriert deswegen ist er noch dran, aber ich weiß grad ehrlich nicht was da dran gefährlich sein soll?

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Das ist Metal und die Katzen können sich dadran verletzten. Als hängen bleiben. :-( keine Ahnung ob man sich damit auch strangulieren kann.

Coonie87

Coonie87

Reaktionen
4
Das es Metall ist weiß ich ;)
Okay ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen weil es bis jetzt konsequent von den Beiden ignoriert wird.
Ich bin aber eurer Meinung, für Katzen als Spielzeug ist es wohl nicht geeignet.

Patentante

Patentante

Reaktionen
2.973
In den Bewertungen stand, dass sich eine Katze total in der Spirale verhakt hatte und alleine nicht mehr befreien konnte. Wär mir aber auch so unbeaufsichtigt zu suspekt.
Und es würde eh nur stören. Denn Oskar wirft sich immer auf die Kratzfläche und versuche unter vollem Körpereinsatz den Ball rauszukriegen :mrgreen:

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
195

Genau, das Ding wird von meinen Chaoskatzen auch heftigst bespielt!
Die Spielschiene hatten wir in allen Variationen, jetzt freut sich der KV darüber. ;-)

Sowas in der Art habe ich hier schon zu stehen. Bzw. Ab und an mal hier zu stehen. Aber das Teil ist bei uns total lauuuut ;-) die schieben es immer durch die ganze Wohnung. *g*

A-Team: online Shop. :)
Bei uns steht es auf einer rutschfesten Unterlage! ;-)

Schlagworte

catit design senses super-roller-spielschiene

,

catit design senses online bestellen

,

catit super roller spielschiene

,
super roller spielschiene erfahrung
, catit senses tempo spielschiene erfahrung, super roller spielschiene bewertung, sense spielschiene ball so laut, macht eine Katze viel Lärm, Design Senses Super-Roller-Spielschiene, catit design super roller, katzen spielschiene, ist der catit spielschiene gefährlich, cat design sense tempo erfahrung, catit rollbahn, cat design senses leuchtbaelle