Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern?

• Autor des Themas fridolinchen
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
195
Juhu, es ist Frühling! :)
Das Wetter hinkt zwar noch hinterher, aber die unkastrierten Katzen sind schon wieder
schwer aktiv.
Wir alle sollen uns hier im Forum gefühlte 100 x pro Tag über das Wunder der Geburt freuen!
Oh wie schön, überall trächtige Katzen, bei denen niemand versteht, warum es denn jetzt, upps, denn dazu kam. :shock:
Ach, und überhaupt, diese vier bis fünf süßen Schätzchen diesmal sind doch nicht der Rede wert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
28.03.2013
A

Anzeige

Gast

M

Minalita

Reaktionen
0
Aber Fridolinchen!
Jede Katze sollte einmal doch im Leben geworfen haben, ansonsten wird sie doch unglücklich und depressiv. Und überhaupt hätte ich doch auch selbst gerne Kinder, aber irgendwie klappt es mit dem Mann nicht.
EierstöckewiedereinpflanzundKatzennachdraußenjagt damitsieendlichschwangerwerden

Zuletzt bearbeitet:
fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
195
Menno, gut, dass du mich erinnerst! ;-)

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
195
Also, meine Mädels wieder aktivieren lassen? Zahle dafür jeden Preis! Sie sind ja GsD Freigängerinnen.

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Hört Ihr wohl auf damit! Schimpfenddenfingerhebt! ;-)

M

Minalita

Reaktionen
0
Hhmm? Wieso? Versteh´ich gar nicht. Fühle mich überhaupt nicht angesprochen:lol:

CarloRita

CarloRita

Reaktionen
12
Juhu, es ist Frühling! :)
Das Wetter hinkt zwar noch hinterher, aber die unkastrierten Katzen sind schon wieder schwer aktiv.
Wir alle sollen uns hier im Forum gefühlte 100 x pro Tag über das Wunder der Geburt freuen!
Oh wie schön, überall trächtige Katzen, bei denen niemand versteht, warum es denn jetzt, upps, denn dazu kam. :shock:
Ach, und überhaupt, diese vier bis fünf süßen Schätzchen diesmal sind doch nicht der Rede wert, oder?

Carlo versucht ja immer Katzenkinder zu produzieren, aber ups es geht nicht.
Warum? Ich weiß es nicht, achja, da war mal was, ich glaube Kastration heißt das.
Er macht und tut es bringt ja nix, ich glaub ich muss zum Doc, und muss alles rückgängig machen lassen.
Dann kann ich auch mitreden, ob Katzendepression weg gehen.

Jetzt mal im ernst, warum sollte Katze Depris bekommen, sie hat ja keine Ahnung wie es mit Babys währe.

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Carlo versucht ja immer Katzenkinder zu produzieren, aber ups es geht nicht.
Warum? Ich weiß es nicht, achja, da war mal was, ich glaube Kastration heißt das.
Er macht und tut es bringt ja nix, ich glaub ich muss zum Doc, und muss alles rückgängig machen lassen.
Dann kann ich auch mitreden, ob Katzendepression weg gehen.

Jetzt mal im ernst, warum sollte Katze Depris bekommen, sie hat ja keine Ahnung wie es mit Babys währe.
Meiner versucht es auch! Egal ob kastriert oder nicht, mein Arm wird ihm keine Babys bescheren! :mrgreen:

Schischa

Schischa

Reaktionen
143
meine mit 14 jahren verunglückte freigängerin "durfte" einmal werfen.
ich hatte das gefühl, sie erinnert sich daran und ist deshalb leicht depressiv gewesen. :p

Schischa

Schischa

Reaktionen
143
wird jedenfalls nie wieder eine werfen hier, dann gibts auch keine depressionen.:mrgreen:

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
195
Meiner versucht es auch! Egal ob kastriert oder nicht, mein Arm wird ihm keine Babys bescheren! :mrgreen:
Oh je, ist er kastriert, oder wie oder was? :shock:

Schreibe mal zusätzlich zu Deinem Text
Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Erst ab 18 freigegeben !
:mrgreen::lol::mrgreen::lol:
Ja sorry! :oops:

CarloRita

CarloRita

Reaktionen
12
Oh je, ist er kastriert, oder wie oder was? :shock:

Ja sorry! :oops:
Bitte erst lesen wenn du geschluckt hast!!!!

Du auch Kastrierte Kater haben Spaß, Carlo und Rita sind doch auch kastriert, sitzen im Schlafzimmer bei mir auf der Fensterbank wo es auch keiner sieht ha ha ha und los geht's. Ich sag schon immer zu meinem Dad, wenn die Nachbarn mal fragen wann der Nachwuchs kommt, kannste sagen gibt's nicht sind kastriert. Wird zwar keiner Glauben, der das gesehen hat, es findet alles statt inklusive Nackenbiss drauf und den Rest kennst du ja........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzendepression

,

zitat zum kotzen

,

kopfschüttel katze

Neueste Beiträge