Sehr gute Idee...

Diskutiere Sehr gute Idee... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *klick*
  • Sehr gute Idee... Beitrag #1
S

saurier

• Sehr gute Idee... Beitrag #2
Das ist super. Müsste eigentlich 1000-fach eingestellt werden!

:c062:

• Sehr gute Idee... Beitrag #3
ach Heike, wenn das nur die richtigen Leute anklicken würden :sad:

• Sehr gute Idee... Beitrag #4
Ich denk schon, dass das viele anklicken werden - "Zuchtkatze zu verschenken" zieht schon so einige an, da bin ich sicher! Ich hoffe es jedenfalls.

• Sehr gute Idee... Beitrag #5
Hups, jetzt hab ich aber im ersten Moment nen Schreck bekommen.

Find ich wirklich gut... hoffentlich wirkt das...

• Sehr gute Idee... Beitrag #6
*zustimm*
Wie wahr...

• Sehr gute Idee... Beitrag #7
DAS ist richtig gut *____*

• Sehr gute Idee... Beitrag #8
Ich denk schon, dass das viele anklicken werden - "Zuchtkatze zu verschenken" zieht schon so einige an, da bin ich sicher!

das sicher, aber ich glaube nicht die Menschen, die sich dann zu Herzen nehmen was dort weiter steht, die wollen nur eine Zuchtkatze gratis, oder denkst Du ein Vermehrer liesse sich durch die Schilderung abschrecken?
Wie oft haben wir hier bereits geschildet was alles schief gehen kann, und wie wenige hören darauf

• Sehr gute Idee... Beitrag #9
Genial :c010:

• Sehr gute Idee... Beitrag #10
das sicher, aber ich glaube nicht die Menschen, die sich dann zu Herzen nehmen was dort weiter steht, die wollen nur eine Zuchtkatze gratis, oder denkst Du ein Vermehrer liesse sich durch die Schilderung abschrecken?
Wie oft haben wir hier bereits geschildet was alles schief gehen kann, und wie wenige hören darauf

Aber vielleicht kann man "Unbedarfte" erreichen ... davon gibt es doch viele. Ein echter Vermehrer lässt sich nicht abschrecken, das ist schon klar :-|

• Sehr gute Idee... Beitrag #11
Die Idee ist gut!

Schön wäre es wenn man erreichen könnte, das eBay keine Tierverkäufe mehr zulässt.

• Sehr gute Idee... Beitrag #12
mir tut die arme miez leid und die züchterin auch!

finde es gut ma zu sehen, wieviel da ganz schnell zusammen kommt. leider befürchte ich, dass die meisten nicht mal den text komplett lesen :(

ich bin froh, dass meine mäuse kastriert sind.

lg

• Sehr gute Idee... Beitrag #13
Sehr gut...wird aber wahrscheinlich von "Vermehren" eher ignoriert:-( ...genauso von Menschen, die eine bestimmte "Rasse" haben wollen.

Thema:

Sehr gute Idee...

Sehr gute Idee... - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten