vielen dank für deine worte Schnuffigste und das herzliche drücken es tut gerade gut.
ja, da sagst du was, vorwürfe mache ich mir die ganze zeit, ja, ich hätte sehr gerne einiges anders gemacht wenn ich wüßte das sie gerade heute/gestern stirbt, mir kommen tausend gedanken was ich hätte anders machen können und dann kommt trauer und wut über mich selbst - sie war so eine gute seele... ich hätte ihr gerne mehr liebe geschenkt, mehr streicheleinheiten, mehr aufmerksamkeit, mehr nähe...
es tut mir so leid, ich hoffe sie verzeiht mir
jaaa, ich hoffe sie hat mich gespührt, mich gerochen, mich gehört und hoffentlich fühlte sie sich nicht allzu alleine... weißt du, man merkte ihr gar nicht an das es ihr sooooooo schlecht ging, selbst die ärzte haben es nicht gesehen, bis sie versuchten blut abzunehmen und nur wenig blut rauskam was man dann gott sei dank noch für ein ergebnis nehmen konnte... ich wusste nicht das es ihr so schlecht ging
es tut jedenfalls gut hier zu schreiben was mich bewegt.
ich habe noch nie jemanden geliebten verloren, bis gestern/heute. jaaa, ich hoffe es geht ihr gut dort.
sie war auch eine getigerte und unendlich süß und liebevoll und so eine kuschlige, sie hat einen großen platz in meinem herzen