N
N-ina
- Reaktionen
- 0
...musste von einem tag auf den anderen eingeschläfert werden und leider war dies heute der fall, sie hatte seit 2 tagen nicht mehr gegessen gehabt und in letzter zeit ( etwa 1,5 wochen ) öfters gehustet. die ärztin meinte sie stehe kurz vor einem nierenversagen und nach und nach alle organe wenn wir sie nicht in den nächsten 30 minuten einschläfern.
vor lauter aufregung habe ich vergessen wie diese
krankheit heißt - es ist ansteckend, ein virus... und sie hatte einen tumor am bauch der nicht entfernt werden können würde weil man mit dem tumor den darm mitentfernen müsste :-( ( ich habe 2 weitere katzen und habe jetzt angst sie auch noch zu verlieren ) weiß jemand was das für eine krankheit ist??
ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden, sie hat mir nicht mehr in die augen gesehen als ich mich verabschiedet hab und sie liebevoll gestreichelt habe und ihren namen leise rief
ich liebe sie so sehr, keine katze wird sie jemals ersetzen können, vor allem nicht dieses süße reden, sie sprach immer mit mir und sie fühlte immer wenn es mir schlecht ging und sie war so tapfer obwohl sie schmerzen hatte hat sie nicht geweint, keine anstalten gemacht- die ärztin meinte das sie wüßte, es spürte das es etwas großes ist was mit ihr geschieht...
sie war erst 9 jahre alt , ich hätte sie so gerne noch länger bei mir gehabt.
ich kann meine trauer zurzeit nicht richtig ausleben und verarbeiten und schreibe deswegen hier , danke fürs lesen.
es tut mir so leid das ich nicht eher zum arzt bin wegen dem husten, das macht mich so fertig
vor lauter aufregung habe ich vergessen wie diese
ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden, sie hat mir nicht mehr in die augen gesehen als ich mich verabschiedet hab und sie liebevoll gestreichelt habe und ihren namen leise rief
ich liebe sie so sehr, keine katze wird sie jemals ersetzen können, vor allem nicht dieses süße reden, sie sprach immer mit mir und sie fühlte immer wenn es mir schlecht ging und sie war so tapfer obwohl sie schmerzen hatte hat sie nicht geweint, keine anstalten gemacht- die ärztin meinte das sie wüßte, es spürte das es etwas großes ist was mit ihr geschieht...
sie war erst 9 jahre alt , ich hätte sie so gerne noch länger bei mir gehabt.
ich kann meine trauer zurzeit nicht richtig ausleben und verarbeiten und schreibe deswegen hier , danke fürs lesen.
es tut mir so leid das ich nicht eher zum arzt bin wegen dem husten, das macht mich so fertig