Die Foreign White - eine besondere Siamkatze

  • Autor des Themas saurier
  • Erstellungsdatum
29.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Foreign White - eine besondere Siamkatze . Dort wird jeder fündig!
Coonie87

Coonie87

Beiträge
453
Reaktionen
4
Gerade durch Zufall gesehen. ;-)
Danke für den Link! werde es mir morgen mal durchlesen, heute bin ich schon zu müde dazu.

Auf jeden Fall wunderschöne, elfengleiche Tiere, gefällt mir gut, das weiße Fell und die rosa Öhrchen dazu :cool:
 
Armitage

Armitage

Ehren-Mitglied
Beiträge
3.864
Reaktionen
6
Sehr interessanter Bericht, verständlich geschrieben und
sehr schöne Fotos. Danke für den Link! :)


Grüße
Melissa
 
Corinna64

Corinna64

Beiträge
3.795
Reaktionen
7
Ich mag keine Orientalen und schon gar keine weißen *einred* ... nein nein nein,ich mag sie nicht *flüster*
*kreeeeiiiiisch* ... ich will so eine!!!!
 
Corinna64

Corinna64

Beiträge
3.795
Reaktionen
7
Da warte ich doch gern drauf :) Danke Heike
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
15.967
Reaktionen
4.290
Interessanter Bericht und sooooo schöne Fotos! :cool:
 
Schneetiger

Schneetiger

Beiträge
51
Reaktionen
0
oooooooh wie schön die sind :shock:
Ein Glück dass wir so einen hübschen Kerl hier haben :mrgreen:
Wobei unser kleiner Noa kein reiner Siam ist, soll ein Mix sein. Wenn ich mir die Bilder so ansehe fällt dass vor allem an den Ohren auf, die nicht ganz so riesig sind.

Trotzdem hab ich eine Frage zu den Albinos, was mir nicht so ganz klar ist.
Haben die nun auch blaue Augen oder rote?
Die Augen unseres Noas schimmern nämlich manchmal rot wenn das Licht aus einem bestimmten Winkel kommt, sind ansonsten aber tiefblau. Ist das ein ein Zeichen für einen Albino oder ist das bei blauen Augen normal?

Ach ja, hier noch ein Bild von dem süßen Fratz :-D
 

Anhänge

Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Huhu,
also ob blaue Augen rötlich schimmern kann ich dir nicht sagen.

Aber: Albinos haben immer rote Augen, da sämtliche Farbpigmente in den Zellen fehlen. Du hast also eine weiße Katze :wink:
 
Bine66

Bine66

Beiträge
39
Reaktionen
0
oooh, vielen Dank für den Link, muss ich mir am WE zu Gemüte führen, ich find die ja sooooo schön, irgendwann haben muss:razz::lol::grin::a102:
 
Calabrone

Calabrone

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hach ja - Foreign White Balinesen :mrgreen:
 
Ninniach

Ninniach

Beiträge
234
Reaktionen
6
*Staub weg pust*

Hätte da auch ein Bild zu bieten:



Ist meine Betty, alias "Bethany Butterfly of Ninniach", eine Siamesin in foreign-white

Und dann hätte ich noch ein Bild:

Das ist Alaska, alias "Alaska Pony von Archimedes", eine Orientalin in Weiß.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.018
Reaktionen
5.357
Ooooooooh, ein Traum in weiß! ♥♥♥

Beide, sind wunderschön!
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.925
Reaktionen
309
Ich hab gar nicht mehr in Erinnerung, dass Alaska so einen langen Schwanz hat.

Auf jeden Fall hab ich sie als sehr neugierig und kontaktfreudig in Erinnerung.
 

Schlagworte

foreign white schweiz

,

foreign white

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen