Hygienestreu?!

  • Autor des Themas Mutzifa
  • Erstellungsdatum
Mutzifa

Mutzifa

Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

ich wollte mal wissen ob mir einer von
euch vllt erklären könnte was denn bitte der Sinn von Hygienestreu ist?
Das es nicht klumpt sondern zu kleineren Krümeln wird frage ich mich wie man das Klo so sauber machen soll?
 
30.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hygienestreu?! . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Bei nicht klumpendem Streu entfernt man täglich nur den Kot und macht alle paar Tage das Streu komplett sauber.
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Was der Bestandteil "Hygiene" im Wort "Hygienestreu soll, ist mir immer schon ein Rätsel gewesen. Tatsächlich ist es die unhygienischste Angelegenheit, die man sich nur vorstellen kann ... es sei denn, man schmeisst das Zeug jeden Tag raus und tut neues ins Klo ...
 
Mutzifa

Mutzifa

Beiträge
43
Reaktionen
0
Ja ich finde das auch total unhygienisch und ich kaufe das auch eig nicht aber meine mutter hat das ausversehen gekauft und ich dachte es gibt da vllt irgendeinen trick und ich bin nur zu blöd :D aber gut jetzt weiss ich bescheid...das zeug ist echt dämlich ;)

Danke schön :)
 

Ähnliche Themen