Wo ist unsere Juli?

Diskutiere Wo ist unsere Juli? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seid zwei tagen ist unsere perserkatze juli verschwunden. sie lebt seid 2 jahren bei uns (halb verhungert gefunden von einer nachbarin und an uns...
  • Wo ist unsere Juli? Beitrag #1
T

TanaSatan

Seid zwei tagen ist unsere perserkatze juli verschwunden.
sie lebt seid 2 jahren bei uns (halb verhungert gefunden von einer nachbarin und an uns weiter gegeben) und durfte nach draußen wann immer sie wollte,doch nun kam sie nicht wieder

wer also im widukindland/osnabrück lebt und unsere dicke gesehen hat,bitte melden

• Wo ist unsere Juli? Beitrag #2
also mit nem foto wärs einfacher die katze zu finde.... :?

• Wo ist unsere Juli? Beitrag #4
h, jetzt gehts auch wieder, heute morgen muss die seite down gewesen sein. da stand was von zu viele klickt und deshalb keine fotos oder sowas. na ist alles okay dann ;-)

• Wo ist unsere Juli? Beitrag #5
wer mehr infos über unsere juli braucht oder noch 2 bilder mehr von ihr sehen will,damit er sie besser erkennt...auf meiner privat homepage hab ich heute etwas über sie reingebracht:

(dort unter vermisst schauen,die homepage ist kostenlos,trotz des seltsamen names nixfree)

Thema:

Wo ist unsere Juli?

Wo ist unsere Juli? - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten