31.03.2005 Wo ist unsere Juli? Beitrag #1 T TanaSatan Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Seid zwei tagen ist unsere perserkatze juli verschwunden. sie lebt seid 2 jahren bei uns (halb verhungert gefunden von einer nachbarin und an uns weiter gegeben) und durfte nach draußen wann immer sie wollte,doch nun kam sie nicht wieder wer also im widukindland/osnabrück lebt und unsere dicke gesehen hat,bitte melden
Seid zwei tagen ist unsere perserkatze juli verschwunden. sie lebt seid 2 jahren bei uns (halb verhungert gefunden von einer nachbarin und an uns weiter gegeben) und durfte nach draußen wann immer sie wollte,doch nun kam sie nicht wieder wer also im widukindland/osnabrück lebt und unsere dicke gesehen hat,bitte melden
31.03.2005 Wo ist unsere Juli? Beitrag #2 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 also mit nem foto wärs einfacher die katze zu finde.... :?
31.03.2005 Wo ist unsere Juli? Beitrag #3 T TanaSatan Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 ähm da ist doch foto....also ein link..ich setze ihn nochmal rein http://www.toolia2.de/user/katze_juli/
ähm da ist doch foto....also ein link..ich setze ihn nochmal rein http://www.toolia2.de/user/katze_juli/
01.04.2005 Wo ist unsere Juli? Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 h, jetzt gehts auch wieder, heute morgen muss die seite down gewesen sein. da stand was von zu viele klickt und deshalb keine fotos oder sowas. na ist alles okay dann ;-)
h, jetzt gehts auch wieder, heute morgen muss die seite down gewesen sein. da stand was von zu viele klickt und deshalb keine fotos oder sowas. na ist alles okay dann ;-)
01.04.2005 Wo ist unsere Juli? Beitrag #5 T TanaSatan Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 wer mehr infos über unsere juli braucht oder noch 2 bilder mehr von ihr sehen will,damit er sie besser erkennt...auf meiner privat homepage hab ich heute etwas über sie reingebracht: www.nixfree.com/taschaswelt (dort unter vermisst schauen,die homepage ist kostenlos,trotz des seltsamen names nixfree)
wer mehr infos über unsere juli braucht oder noch 2 bilder mehr von ihr sehen will,damit er sie besser erkennt...auf meiner privat homepage hab ich heute etwas über sie reingebracht: www.nixfree.com/taschaswelt (dort unter vermisst schauen,die homepage ist kostenlos,trotz des seltsamen names nixfree)