jsb
- Reaktionen
- 0
Nachdem hier im Forum ja eine heiße Diskussion um die Einzelhaltung meines Kätzchens war, bin ich nun (recht unfreiwillig) zu einem Zweitkätzchen gekommen. Leider auch noch unter unglücklichen Umständen: zum ersten Mal in meinem langen Autofahrerleben habe ich eine Katze überfahren
. Sie
hatte Kitten dabei, eines konnte ich fangen, die anderen sind weggelaufen und ließen sich in der Dunkelheit nicht mehr finden. Aber da sie alle anscheinend Rassemixe sind, bin ich zuversichtlich, dass sie schnell jemanden finden, der sie mitnimmt ...
Nun wohnt hier also auch noch Sumo, wegen der Zeichnung und der blauen Augen vermute ich, sie ist ein Siam-Mix. Oder sehen noch andere Rassen so aus? Allerdings scheint sie langhaarig zu werden, und Siamkatzen sind doch kurzhaarig, oder? Weiß übrigens jemand, wie man dieses rosaliche Grau der Zeichnung in der "Rassekatzenfachsprache" nennt? Es ist wirklich eine seltsame Farbe ...
Die beiden verstehen sich nach der ersten Nacht anfauchen ganz prima und sind unzertrennlich. Und für mich steht immer fester: sollte ich dieses Land irgendwann verlassen, werden sie mitkommen :grin:
Nun wohnt hier also auch noch Sumo, wegen der Zeichnung und der blauen Augen vermute ich, sie ist ein Siam-Mix. Oder sehen noch andere Rassen so aus? Allerdings scheint sie langhaarig zu werden, und Siamkatzen sind doch kurzhaarig, oder? Weiß übrigens jemand, wie man dieses rosaliche Grau der Zeichnung in der "Rassekatzenfachsprache" nennt? Es ist wirklich eine seltsame Farbe ...
Die beiden verstehen sich nach der ersten Nacht anfauchen ganz prima und sind unzertrennlich. Und für mich steht immer fester: sollte ich dieses Land irgendwann verlassen, werden sie mitkommen :grin:
Anhänge
-
635 KB Aufrufe: 21
-
674,4 KB Aufrufe: 19
-
1,3 MB Aufrufe: 25
-
794,2 KB Aufrufe: 19
-
735,9 KB Aufrufe: 19
-