B
BKH-Jule
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade hier im Katzen Forum angemeldet :lol:
Erst einmal wünsche ich euch allen frohe Ostern!!!
Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden kleinen Töchtern und unserem Katzenpaar Tiger
und Minette in Herne.
Beide sind kastriert, geb. Sept./Okt. 2011 und gesund und frech
Wenn jemand so lieb wäre und mir kurz erklären kann, wie ich Fotos einstellen kann, zeig ich euch meine beiden Fellnasen auch sehr gerne!
So, nun zu meinem Hauptanliegen:
Meine beiden Fellnasen möchten gerne gebarft werden, bisher gibt es bei uns die berühmte 20%ige Rohfleischfütterung, die beide sehr,sehr lieben!!!!
Ansonsten bekommen sie mittelklassiges Nassfutter wie Animonda Carny und Lux, was nur mit spitzen Zähnen gefressen wird.
Trockenfutter in Maßen als Leckerchen
Ich suche jemanden aus meiner Umgebung im Umkreis von 25km von Herne, dem ich mal beim "Matschen" der BARF-Mahlzeiten über die Schulter schauen dürfte.
Allein traue ich mich noch nicht so an die Sache ran...
ich habe mich gerade hier im Katzen Forum angemeldet :lol:
Erst einmal wünsche ich euch allen frohe Ostern!!!
Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden kleinen Töchtern und unserem Katzenpaar Tiger
Beide sind kastriert, geb. Sept./Okt. 2011 und gesund und frech
Wenn jemand so lieb wäre und mir kurz erklären kann, wie ich Fotos einstellen kann, zeig ich euch meine beiden Fellnasen auch sehr gerne!
So, nun zu meinem Hauptanliegen:
Meine beiden Fellnasen möchten gerne gebarft werden, bisher gibt es bei uns die berühmte 20%ige Rohfleischfütterung, die beide sehr,sehr lieben!!!!
Ansonsten bekommen sie mittelklassiges Nassfutter wie Animonda Carny und Lux, was nur mit spitzen Zähnen gefressen wird.
Trockenfutter in Maßen als Leckerchen
Ich suche jemanden aus meiner Umgebung im Umkreis von 25km von Herne, dem ich mal beim "Matschen" der BARF-Mahlzeiten über die Schulter schauen dürfte.
Allein traue ich mich noch nicht so an die Sache ran...