BARF Anfängerin sucht Mentor

  • Autor des Themas BKH-Jule
  • Erstellungsdatum
B

BKH-Jule

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade hier im Katzen Forum angemeldet :lol:
Erst einmal wünsche ich euch allen frohe Ostern!!!

Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden kleinen Töchtern und unserem Katzenpaar Tiger
und Minette in Herne.
Beide sind kastriert, geb. Sept./Okt. 2011 und gesund und frech :)

Wenn jemand so lieb wäre und mir kurz erklären kann, wie ich Fotos einstellen kann, zeig ich euch meine beiden Fellnasen auch sehr gerne!

So, nun zu meinem Hauptanliegen:

Meine beiden Fellnasen möchten gerne gebarft werden, bisher gibt es bei uns die berühmte 20%ige Rohfleischfütterung, die beide sehr,sehr lieben!!!!

Ansonsten bekommen sie mittelklassiges Nassfutter wie Animonda Carny und Lux, was nur mit spitzen Zähnen gefressen wird.

Trockenfutter in Maßen als Leckerchen

Ich suche jemanden aus meiner Umgebung im Umkreis von 25km von Herne, dem ich mal beim "Matschen" der BARF-Mahlzeiten über die Schulter schauen dürfte.
Allein traue ich mich noch nicht so an die Sache ran...
 
31.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BARF Anfängerin sucht Mentor . Dort wird jeder fündig!
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Hallo Jule,
herzlich Willkommen im Forum. :)

Ich matsche in der nächsten Zeit wieder,mit Freunden zusammen. Wenn Du magst kannst Du Dich gerne dazugesellen. Die Entfernung haut ja auch in etwa hin :)

Lg,Linda
 
G

Gast18078

Gast
Herzlich Wilkommen :)

Fotos kannst du entweder

  • direkt als Anhang hochladen (im Antwortfeld bei "Zusätzliche Einstellungen" auf "Anhänge verwalten" und dann einfach vom PC hochladen)
  • oder in der Galerie im Forum hochladen und den Link in die Antwort kopieren
  • oder extern (Flicr, Picasa, etc.) hochladen und auch wieder den Link in die Antwort einfügen
Viel Glück bei den Barfanfängen ;-) Deinen Pfötchen gefällts bestimmt.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

Beiträge
7.885
Reaktionen
260
Hallo Jule,

ich weiß jetzt nicht genau wie wir Herne weg ist, aber allzu wir dürfte es von Dortmund nicht sein. Ich bin zwar hier im Forum nicht mehr soooo oft anwesend aber freu mich durchaus immerzu über Unterstützung beim matschen ;)

Wenn dir der weg bis nach Dortmund nicht zu weit ist, kannst du dich gerne mal bei mir melden..
 
B

BKH-Jule

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja,
es hat geklappt mit den Fotos, ein großes Dankeschön an Maine Coonie ♥
 
G

Gast18078

Gast
Ebenfalls Dankeschön für die schönen Fotos :)
So hübsche Miezen ♥
 
B

BKH-Jule

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ein großes Dankeschön euch allen!
Ich melde mich dann bei euch per PN,Linda und Svenja!
 

Ähnliche Themen