Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich habs schon gesehen. es sind viele tolle pakete verschickt worden. echt eine tolle aktion. frag mich nur, warum ich von meinem wichtelkind noch...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #681
ich habs schon gesehen. es sind viele tolle pakete verschickt worden. echt eine tolle aktion. frag mich nur, warum ich von meinem wichtelkind noch nix gesehen hab???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #682
ich habs schon gesehen. es sind viele tolle pakete verschickt worden. echt eine tolle aktion. frag mich nur, warum ich von meinem wichtelkind noch nix gesehen hab???

Hm, vielleicht war sie die Tage nicht mehr on? Oder ja oder es ist noch unterwegs... :?
Ich warte seid Tagen auf ein Päckchen, dass am Montag an mich los geschickt wurde... aber bis jetzt noch nicht da ist... :?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #683
Ich habe heute erst losgeschickt. Hab doch gebastelt und das hat gedauert.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #684
es ist schon angekommen... ich hab es ja bei dhl gestalked. aber kann ja gut sein, dass man auch gerade andere sachen zu tun hat, jetzt vor weihnachten.
aber ich bin so ungeduldig.... will doch wissen, wie es ankommt ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #685
Ach so ok.... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #686
Ich hab das auch lieber als Paket geschickt. Allein wegen der Sendungsverfolgung. Wäre sonst auch als Päckchen durchgegangen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #687
Meine Freundin hat leider das an mich als Päckchen weg geschickt... :? Sie hat aber am Dienstag auch noch ein anderes Päckchen weg, also einen Tag später, das kam an... naja mal schauen evtl. kommts ja noch.... wobei ich schon fast nicht mehr dran glaube... :?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #688
die beiden waren heute morgen noch so verschlafen und verschmust, als ich zur arbeit musste... soooo süss! ich wäre am liebsten zuhause geblieben!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #689
Und wie ist dein Paket angekommen?`
Ich bin mir nicht sooo sicher, ob wirklich alles okay ist. Vielleicht erfahre ich das, wenn alles aufgelöst wird.

Eine mir näher bekannte Person :mrgreen: ist total enttäuscht über ihr Päckchen. Sie ärgert sich so sehr, dass sie beim nächsten Mal nicht wieder mitmachen will.
Ich kann sie aber auch wirklich verstehen. Ich würde immer nur wirklich hochwertige Leckerlis ins Paket packen und nix aus dem Supermarkt. War alles ziemlich lieblos.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #690
Wegen der Leckerlies... ich achte ja auch drauf, dass meine hochwertige Leckerlies bekommen.... aber ich hatte als ich an die Mods rein geschrieben, was Luna verträgt und davon wurde uns dann auch was mit beigelegt.... und auch wenn wir sagen wir mal Supermarkt Leckerlies bekommen hätten... es sind Leckerlies, gibt man ja in der Regel nicht ständig und in großen Mengen... ;-) Dass finde ich jetzt nicht gaaaaannnnz so schlimm.... ;-) Und ansonsten naja, man kann sich seinen Wichtelpartner nicht aussuchen... ich persönlich handhabe es so, ich schenke das was ich meinen auch geben würde und was mir auch gefallen würde.... kam bisher glaube ich auch gut an.... zumindest letztes Weihnachten und zu Ostern.... ;-) Bekam jedenfalls eine positive Rückmeldung... :p

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #691
ich mach es auch so. ich verschenke nichts, über das ich mich nicht auch selber freuen würde. und auch nichts, was ich nicht auch meinen miezen geben würde. somit glaube ich, dass mein paket ganz gut angekommen ist.
und auch das paket, dass ich bekommen habe, fand ich schön. da war so eine leckerli-creme dabei, die ich gar nicht kannte... und zugegebenermaßen hab ich gar nicht draufgeschaut, was da genau drin ist... aber meine miezen sind voll drauf abgefahren.
bei leckerlis würd ich auch mal ein auge zudrücken... gibts ja nicht oft.

ich gab mir noch nicht alle pakete angeschaut, aber bisher hab ich auch noch keines gesehen, dass ich jetzt schlimm fand. dafür einige, die extremst liebevoll gemacht waren.

ich glaube, ich würde schon noch mal mitmachen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #692
oh, eine von meinen beiden hat weichpups... zum glück hab ich immer etwas hühnchen da...
jetzt bloß nicht krankwerden zu weihnachten :-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #693
Ach das hat man mal.... geht sicher schnell weg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #694
Punk hat eine neue Liebe! Der Wasserhahn in der Küche.
Sie sitzt dauernd neben oder in der Spüle und schnurrt dann wie Bolle, wenn man den Wasserhahn aufdreht. Sie versucht dann den Wasserstrahl zu fangen, checkt dabei aber nicht, dass sie dabei den Kopf direkt ins Wasser hält und total nass wird. Scheint ihr nix auszumachen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #695
ich hoffe, ihr hattet alle schöne, erholsame feiertage. hier ist alles ruhig und verpennt. hier macht keiner einen schritt zu viel ;-)
lilly liegt jetzt immer auf ihrer kratztonne und punk hat den neuen mini-kratzbaum zu ihrer neuen schlafstelle auserkoren.
morgen gehts wieder zur arbeit aber dann ist ja auch schon wieder wochenende.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #696
Punk hat eine neue Liebe! Der Wasserhahn in der Küche.
Sie sitzt dauernd neben oder in der Spüle und schnurrt dann wie Bolle, wenn man den Wasserhahn aufdreht. Sie versucht dann den Wasserstrahl zu fangen, checkt dabei aber nicht, dass sie dabei den Kopf direkt ins Wasser hält und total nass wird. Scheint ihr nix auszumachen.

Ha... wie Imano. Der hat sich heute morgen ganz interessiert den Wasserhahn im Bad angeschaut und ganz fasziniert den Wasserstrahl beobachtet und seinen Kopf ganz dicht dran gehalten und sich dann gewundert, wo der Strahl ist (lief über seinen Kopf! :mrgreen:)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #697
Ich starte morgen mal wieder einen katzenstreu Test. Werde mir mal das oköstreu von dm kaufen. Hoffe, das es was taugt. Hab bisher viel Gutes gehört. Und da es nicht so teuer ist, wäre es natürlich auch super, wenn es den Test besteht.
Kaufe mir dann auch zweites Klo. So hab ich den direkten Vergleich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #698
Ich hab bei Fab.de ein Schnäppchen gemacht und noch ein Modkat für 64,50 gekauft.

Imano ist heute mit Anlauf und dem Kopf voran in mein offenes Klo gesprungen... der hat sich erschreckt.
Ist aber auch ein Tüffel.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #699
Ich hab hier zwei normale haubenklos, bei denen ich aber die Tür rausgemacht habe.
Ich hab auch gerade noch mal spontan umdisponiert, da ich das ökostreu von dm hier nirgends bekomme...
Wir testen jetzt biokats soft fresh gegen biokats duo active.
Gerade Klo mit dem neuen Streu aufgestellt (also das soft fresh) und Lilly pischert rein und Punk setzt nen Haufen. Eingeweiht, würd ich mal sagen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #700
Warst du mit dem alten nicht zufrieden?
Ich nehme bis auf einen kurzen Ausrutscher immer das CBÖP. Und bin damit sehr zufrieden. Im Moment sauge ich immer noch den Krümeln aus der Käfighaltung hinterher.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten