Biete BARF-Supplemente

Diskutiere BARF-Supplemente im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, von meiner abgebrochenene Ausschlussdiät habe ich nun noch einen Restbestand (ungeöffneter) Supplemente, die zum BARFen benutzt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BARF-Supplemente Beitrag #1
Sommersprosse

Sommersprosse

Hallo,

von meiner abgebrochenene Ausschlussdiät habe ich nun noch einen Restbestand (ungeöffneter) Supplemente, die zum BARFen benutzt werden können. Dabei handelt es sich um:

• Nachtkerzenöl (40ml)
  • Calcium Carbonat (50g + 250g)
  • Bierhefe (100g)
  • Dorschlebertran (10ml)
  • easy BARF (100g)
  • Seealgenmehl (100g)
  • Reisflocken (250g)
  • Dicalcium-Phosphat (25g)
  • Himalaya Ur-Salz (20g)
  • Fortain (Gratisprobe)
Alles zusammen hat 28€ gekosten, ich möchte es gerne für 22€ inkl. Versand (DHL) verkaufen. Das Geld geht bis auf die Versandkosten in eine Sachspende, die ich dann im örtlichen Tierheim abgeben möchte. Das heißt, von dem Geld werden Decken, Spielzeug o.Ä. gekauft (der Käufer hat Mitspracherecht ;-)), dazu kommen noch Spielzeug, Näpfe etc., das meine nicht wollen.
Aus logistischen Gründen werden die oben aufgezählten Sachen nicht einzeln verkauft.

Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.

LG Elisa

13983531nx.jpg

• BARF-Supplemente Beitrag #2
*Schuuubs*

• BARF-Supplemente Beitrag #3
mal schubs für neulinge

• BARF-Supplemente Beitrag #5
Wie lange sind die Sachen denn noch haltbar? :)

• BARF-Supplemente Beitrag #6
Sorry, aber jetzt ist alles verkauft.
Wäre bei den meisten noch bis Jahresende gewesen. ;-)

• BARF-Supplemente Beitrag #7
Ich glaube, Du kannst als TE auch den Thread schließen, dann weiß jeder, dass es nichts mehr gibt und macht sich keine (falschen) Hoffnungen. ;-)

• BARF-Supplemente Beitrag #8
Das können nur die mods.

• BARF-Supplemente Beitrag #10
Melde einfachdeinen ersten Beitrag mit der Bitte, den Fred zu schließen.

• BARF-Supplemente Beitrag #11
  • BARF-Supplemente Beitrag #12
Hm, schade. Aber okay, doch alles einzeln kaufen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARF-Supplemente

BARF-Supplemente - Ähnliche Themen

Supplemente zu verkaufen: Hallo Zusammen, wie ja manche wissen ist unsere klein Mimi gestorben und vorher hab ich noch ne Ladung Supplemente bestellt :-( Ein paar Sachen...
Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen: Hallo! Da sich meine Katze ganz spontan entschlossen hat, kein Barf mehr fressen zu wollen, habe ich einige Supplemente (davon manche noch zu)...
Oben Unten