Zusammenführung-Wer soll als erstes kommen?

punica

punica

Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

da ich bald meine Kätzchen abgebe habe ich ein paar Fragen.

Gibt man die Kitten nach der Erstimpfung oder erst nach der die drei Wochen später darauf folgt?

Wo bekomme ich einen Katzenschutzvertrag
her?

Ein Kätzchen soll mit einem 9 Monate alten sterilisierten Kater zusammen kommen-der Kater kommmt aber auch in neues Heim, die Familie wo er im Moment noch lebt muss ihn wegen Allergie hergeben. Jetzt hat mich die Abnehmerin gefragt wie sie es am besten macht:
beide am gleichen Tag holen und mit sich und dem neuem Heim bekannt machen?
oder dem Kätzchen (dann 12 Wochen alt) vorsrung gewähren?
Was meint ihr?
Kater war vorher alleiniger Hauskater!

Hat jemand von euch schon mal einen Katzenbaum selbstgeabut und kann uns gute Tipps geben? Auch zur Spieleckengestaltung in kleinen Räumen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Tipps

liebe grüße
Punica
 
20.05.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusammenführung-Wer soll als erstes kommen? . Dort wird jeder fündig!
punica

punica

Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich glaub nicht das keiner einen Rat weiß! Warte noch immer!! :lol:
 

Schlagworte

Katzenschutzvertrag

,

katzen forum

,

katzenschutzvertrag erfahrungen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen