• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ach mann ...

  • Autor des Themas minnie22
  • Erstellungsdatum
minnie22

minnie22

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Mein Kater stolze 18 Jahre hat seid 2 Jahren Asthma.er bekommt alle 3 Monate Ca eine spritze dagegen was auch gut hilft.Seid Ca 3 Monaten hat er noch eine schnupfNase(gelber ausfluss)wir putzen ihm jede Stunde die Nase. .+ tränendes Auge.Ich war jetzt schon bei 2 Tierärzten die nichts herausfinden....sie spritzen in mit Medikamente voll....und nichts hilft.Dazu kommt noch das er sich noch übergibt.Er frisst und trinkt noch,aber liegt sonst nur noch rum..auch wenn ich mich so bemühe mit ihm zu spielen,mag er nicht.:(
Langsam denke ich er will nicht mehr....:'( LG

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.775
Reaktionen
196
Hast Du mal ein Blutbild (geriatrisches Blutbild) machen lassen? Das wäre wichtig.

Alte Katzen haben leider oft so einen Schnupfen ... meine Nini hatte das auch. Aber dagegen könntest Du versuchen, Lysin zu geben (ist ein Immunstärkungsmittel).

Das Blutbild ist aber ganz wichtig für die Organfunktionen, das solltest Du so bald wie möglich machen lassen.

Gute Besserung dem lieben alten Herrn!
 
minnie22

minnie22

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
Wir haben Morgen nochmal ein Termin.......ich habe ein blödes Gefühl.
Er ist so schlapp.Er reagiert noch nichtmal mehr aufs rufen oder streicheln Bleibt einfach ohne Reaktion liegen

:(
 
S

Shaheena

Beiträge
1.535
Reaktionen
11
Ach je. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass er sich wieder fängt!
 
minnie22

minnie22

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,mein Süßer hat Wasser in der Lunge......:-(
Wir haben jetzt Tabletten bekommen und sein Herz ist auch nicht mehr so Fit......bis jetzt schlagen die Tabletten noch nicht so an.Wwir schauen mal.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen