• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater schüttelt ständig den kopf

  • Autor des Themas Nightmar
  • Erstellungsdatum
Nightmar

Nightmar

Beiträge
83
Reaktionen
1
Hallo. Hab festgestellt mein miro (9mon alter kater) schüttelt ständig den kopf, als wen er nein
sagen wollte. Er frisst aber normal tobt spielt schmust. Was kann das sein? Und wer kennt nen guten ta in Krefeld? Weil zu meiner will ich nicht mehr. Sue ust zwar rekativ gut ( alkes auf homeopathi) aber leider auch teuer und weit weg. Danke ihr lieben
 
03.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kater schüttelt ständig den kopf . Dort wird jeder fündig!
T

tommy terror

Gast
Könnte sein das er Ohrmilben hat,also ist ein TA Besuch schnell anzuraten.Bei der Suche danach kann ich dir leider nicht helfen.
 
J

jaeger-worms

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo lieber Katzenfreund
das macht meine Katze schon 8 Jahre und das ist kein problem . Sie ist rund und munter :razz:
Lieben gruß Katzenmutti jager worms
 
T

tommy terror

Gast
Ich würde es trotzdem TA abklären lassen,um zu schaun was dahinter steckt.
 
Nightmar

Nightmar

Beiträge
83
Reaktionen
1
Er hatte hefepilze im Ohr als wir ihn bekamen. Denke mal ist auch noch nicht fanz weg. Geh morgen vormittag mit ihm zum ta. Vertrau meiner nicht ganz. Hoffe find heute noch einen guten
 
T

tommy terror

Gast
Lass von dir hören,ich hoffe du findest einen guten TA.:)
 
Nightmar

Nightmar

Beiträge
83
Reaktionen
1
Hab jetzt einen gefunden der fanz gut sein soll. Der macht wenigstens auch notdienst. Meld mich wen ich weis was er hat weil er beißt auch viel auf Llem r im moment.
 
S

Shaheena

Beiträge
1.535
Reaktionen
11
Klingt für mich auch nach Ohrmilben.
 
Nightmar

Nightmar

Beiträge
83
Reaktionen
1
So wir sind wieder da. hab jetzt nen super ta gefunden. Er ist tuto kompletto gesund! Das kopfschütteln ist entweder weil er zuviel ohrenschmalz produziert oder wil ihn einfach ein haar kitzelt. Die hefepilze sind weg.
 
T

tommy terror

Gast
Na das ist doch toll,jetzt hast du wenigstens Gewissheit.:-D
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Beiträge
9.145
Reaktionen
71
Tolle Nachricht , freut mich.
Balou hat auch zu viel Ohrenschmalz, habe so ein Reinigungsmittel wenn ich das in die Ohren mache, kann er es raus schütteln.
 

Schlagworte

katze schüttelt kopf

,

katze schüttelt immer den kopf

,

katze schüttelt den kopf

,
katze schüttelt mit dem kopf
, katze schüttelt ständig den kopf, Kater schüttelt ständig den Kopf , katze schüttelt sich, katze schuettelt kopf, katze schüttelt kopf beim fressen, kater schüttelt kopf, meine karze schuttelt immer den kopf?, katze schuettelt staendig den kopf, kater schuttelt kopf, meine katze schuttelt immer den kopf, katze schüttelt ständig kopf

Ähnliche Themen