Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen

Diskutiere Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern ist Gretchen ihrem Bruder Meffy über die Regenbogenbrücke gefolgt. Sie war nicht mal 2 Jahre alt, aber vermutlich hat FIP dazu geführt...
  • Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #1
Marion S

Marion S

Gestern ist Gretchen ihrem Bruder Meffy über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Sie war nicht mal 2 Jahre alt, aber vermutlich hat FIP dazu geführt dass sie nicht mehr gesund wurde.
Und auch wenn es nicht FIP war, wir haben es nicht in den Griff bekommen.....

Es ist schrecklich so kurz nachdem Meffy von einem Auto getötet wurde nun auch noch Gretchen gehen lassen zu müssen, aber es war die einzig richtige Entscheidung....
Übrig bleiben wir... zwei traurige Menschen und drei Fellnasen...

Anhänge

• gretchen.jpg
    gretchen.jpg
    395,9 KB · Aufrufe: 4
  • Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #2
Oh nein, so kurz nacheinander... das ist wirklich besonders schlimm. :-(
Der einzige Trost ist, dass sie jetzt ganz ohne Leiden zusammen spielen können.
Fühlt euch ganz doll gedrückt.

• Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #3
Ja..ich hoffe Meffy hat sie abgeholt...

Anhänge

• IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    402,9 KB · Aufrufe: 6
  • Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #4
Es tut mir leid, dass Gretchen jetzt auch schon gehen musste.

Liebes Gretchen,
jetzt geht es Dir wieder gut und Du kannst mit Meffy toben und kuscheln.
Macht es gut im Regenbogenland, hier werdet ihr nie vergessen sein.

Traurige Grüße
Vero

• Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Dein Gretchen ist nun für immer in deinem Herzen. laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

lebe wohl liebes kleines Gretchen, jetzt hast du keine Schmezen mehr. Im Katzenhimmel kannst du jetzt mit deinem Meffy und mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #6
Du hast mein Mitgefühl, es tut mir sehr leid ... Gleich 2 Mal in kurzer Zeit einen Liebling zu verlieren, ist natürlich besonders hart.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit.

Eine gute Reise zu deinem Meffy ins Regenbogenland, kleines Gretchen ...

Liebe Grüße,
Bärbel

• Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #7
Ich drücke dich ganz herzlich, liebe Marion. Das ist ein schwerer Verlust für euch :sad: Das kleine Gretchen hat es nun gut und ist gesund, und sie freut sich, dass sie von ihren alten Freunden in Empfang genommen wurde

• Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #8
Liebe Marion,

das ist wirklich hart, zwei Schicksalsschläge in so kurzer Zeit. Und Gretchen war noch so jung...

Eine tröstende Umarmung für Euch und ganz viel *knuddel knuddel* an die Fellnasen.

Sandra

• Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #9
Klar wurde Gretchen abgeholt, unsere Fellnasen sind sich so nah auch wenn sie nicht mehr zusammen auf der Erde wandeln. Lass dich drücken, was das heißt zwei Tiere in so kurzer zeit gehen lassen zu müssen, wissen nur wenige hier. Wir haben innerhalb von 10 Monaten auch zwei relativ junge Tiere gehen lassen müssen.

• Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen Beitrag #10
fühl dich ganz lieb gedrückt. ich habe auch im Januar und Februar meine 2 geliebte Kater verloren. ich weiß wie du dich fühlst.

Thema:

Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen

Gretchen ist nun wieder mit Meffy zusammen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten