Die_Nani
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben...
Cookie war noch nie ein Fan von Nassfutter, auch bei der Vorbesitzerin hat er mehr Trocken als Nassfutter bekommen.
Ich würde aber lieber mehr Nass und so wenig wie möglich Trockenfutter füttern.
Er hat sein Futter den ganzen Tag
über zugänglich, mag es aber einfach nicht fressen.
Nachmittags bekommt er dann immer ein bisschen Trockenfutter, da ich ihn ja nicht hungern lassen kann...
Teures Futter kann ich mir leider nicht leisten...
Ich habe Futter vom Penny, Aldi, Lidl, Rewe ect. ...... probiert und alle läßt er stehen.
Im Futterhaus habe ich auch schon nachgeschaut, aber dort gibt es überwiegend Trockenfutter oder eben Nassfutter, welches ich mir nicht leisten kann.
Ich hab dort eine Dose Schmusy für ihn mittgenommen, die ihm sehr gut geschmeckt hat.
Die gibt es dort aber nur in der Sorte Fisch.
Gibt es von Schmusy auch andere Sorten, oder nur Fisch?
Wenn es andere Sorten gibt, wo bekomm ich die?
Oder macht es ihm nichts aus immer nur das gleiche zu Futtern?
LG
Cookie war noch nie ein Fan von Nassfutter, auch bei der Vorbesitzerin hat er mehr Trocken als Nassfutter bekommen.
Ich würde aber lieber mehr Nass und so wenig wie möglich Trockenfutter füttern.
Er hat sein Futter den ganzen Tag
Nachmittags bekommt er dann immer ein bisschen Trockenfutter, da ich ihn ja nicht hungern lassen kann...
Teures Futter kann ich mir leider nicht leisten...
Ich habe Futter vom Penny, Aldi, Lidl, Rewe ect. ...... probiert und alle läßt er stehen.
Im Futterhaus habe ich auch schon nachgeschaut, aber dort gibt es überwiegend Trockenfutter oder eben Nassfutter, welches ich mir nicht leisten kann.
Ich hab dort eine Dose Schmusy für ihn mittgenommen, die ihm sehr gut geschmeckt hat.
Die gibt es dort aber nur in der Sorte Fisch.
Gibt es von Schmusy auch andere Sorten, oder nur Fisch?
Wenn es andere Sorten gibt, wo bekomm ich die?
Oder macht es ihm nichts aus immer nur das gleiche zu Futtern?
LG