Katze schmatzt

Diskutiere Katze schmatzt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe gerade etwas merkwürdiges beobachtet. Ich habe vor ein paar Wochen eine Fundkatze hier aufgenommen, die sich relativ gut mit meinen...
  • Katze schmatzt Beitrag #1
M

Minalita

Ich habe gerade etwas merkwürdiges beobachtet. Ich habe vor ein paar Wochen eine Fundkatze hier aufgenommen, die sich relativ gut mit meinen anderen beiden versteht. Mit einer faucht sie sich ab und zu noch mal an. So wie gerade eben. Beide waren im Kampfmodus. Zusätzlich fing die Neue dann vorhin noch an so komische Schmatzgeräusche zu machen. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen. Kennt das jemand oder ist meine Katze einfach nur komisch?

Thema:

Katze schmatzt

Katze schmatzt - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
komisches verthalten: Hallo Leute , ich habe 2 Katzen eine schwarze Yoko und eine getigerte Kaya die ich vor Jahren aufgenommen habe, sie sind Geschwister aber denke...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten