mein Mischka

  • Autor des Themas frechdachs35
  • Erstellungsdatum
frechdachs35

frechdachs35

Beiträge
32
Reaktionen
0
musste wieder an meinen Kater Mischka denken. er starb 2006. ich war nicht zu hause und mein Exmann hatte über nacht das Fenster auf Kipp.
natürlich passierte dann das Unglück. er fehlt mir immer noch nach all den Jahren. ok ich glaub leben würd er heute vielleicht nicht mehr, er war ja zu der Zeit schon 14Jahre alt, obwohl unsere Katzenoma wird jetzt auch schon 18Jahre. er war so lieb, er hatte wirklich nie gebissen oder gekratzt. er lief mit meiner tochter damals morgens immer mit zum Bus und holte sie mittags wieder am Bus ab. er war ein treuer Gefährte.
 

Anhänge

05.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein Mischka . Dort wird jeder fündig!
lovely cat

lovely cat

Beiträge
280
Reaktionen
5
Liebe Frechdachs,

ja, unsere Lieblinge sind so tief in unseren Herzen verankert, da kommt die Trauer wohl immer wieder mal hoch. Und der Tod Deines Mischkas war noch dazu so tragisch. Da würde ich auch immer mal wieder traurig sein.

Wie schön, dass er Deine Tochter immer begleitete. Das kenne ich im Nachbarort von einem Hund. Wie toll, wenn der Kamerad am Ende des Schultages schon wartet. Mischka war also scheinbar eine sehr treue Seele.

Fühl Dich gedrückt,
Sandra
 
frechdachs35

frechdachs35

Beiträge
32
Reaktionen
0
ohja das war er. ah fällt mir noch was schönes von ihm ein.
als wir damals in Merzig-Harlingen gewohnt hatten, wohnte schräg gegenüber eine sehr alte Katzendame. er verbrachte viel Zeit mit ihr. er war so ein Freund das er jeden Tag den Berg zum Wald hochlief und erst ihr eine Maus fing und dann nochmal lief und für sich eine Maus fing. und die alte Katzendame wartete solange bei uns vor der haustür mit ihrer Maus bis er wieder da war und sie aßen dann gemeinsam die Mäuse. richtig süß!!!!
 
lovely cat

lovely cat

Beiträge
280
Reaktionen
5
Seufz, da muss ich irgendwie an die Romanze bei den Aristocats denken. Nur dass es in dem idyllischen Kinderfilm Spaghetti statt Mäuse waren :-D. War wohl irgendwie netter darzustellen...
 
frechdachs35

frechdachs35

Beiträge
32
Reaktionen
0
ja klar awer mit der szene konnte ich leider nicht dienen:razz: