Meine Notfellchenkatze

  • Autor des Themas domiverena
  • Erstellungsdatum
domiverena

domiverena

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe an Karfreitag dieses tolle Katzenmädchen adoptiert. Alles waunderbar keine Gefauche und nichts zuhause :)
Mal
eine Frage hättet ihr eine Idee was für ein Mix in Ihr stecken könnte... Nur so aus Neugier :). Denn die langen Öhrchen, Schwänzchen und Beinchen lassen für mich auf auf einen evtuellen Orientalen Mix schließen?.

In Ihrem Pass steht auch nur EKH Mix.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee???:-D
 

Anhänge

05.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Notfellchenkatze . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Eine süße ehk ist das. EKH wäre wieder ne Rasse und das kann ja niemand bezeugen. Also hast du ein süßes schwarzes Lackfellchen
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling!
Richtig tolle Fotos...

Schön, dass du sie adoptiert hast :) Ein kleiner Osterengel :-D

Von den Ohren her, sieht sie etwas orientalisch aus finde ich, aber ich kenn mich da nicht ganz so aus- ist einfach eine zuckersüße, schwarze Fellnase:!:
 
domiverena

domiverena

Beiträge
76
Reaktionen
0
Ja bei mir gabs keinen Osterhasen sondern eine Osterkatze:lol:. Sie ist wiklich zuckersüß und soooo schmusig, sie ist ja noch nicht ganz eine Woche bei uns und begrüßte mich heute morgen pünktlich zum Wecker klingen in dem Sie ins bett kam sich unter die Decke geschmissen hat ganz nah an mich gekuschelt und kopf auf den arm....
Hach wenn es gegangen wäre, wäre ich gar nicht aufgestanden :mrgreen:.

Ich hätte nicht gedacht das ich so einen Glücksgriff lande.. Sie hat mich schon gut um die Pfötchen gewickelt... Stets zu Diensten der Dosi :)
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Und wann kommt der zweite Sklaventreiber im Pelzkostüm? Die Maus ist ja noch sehr jung. Da sollte sie ja einen Partner haben, mit dem sie dir das Leben schwer machen kann.
 
H

hope2010

Gast
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :razz:

Ja, die Ihren sehen ja mal süß aus. Aber ich denke auch eher EKH.
 
domiverena

domiverena

Beiträge
76
Reaktionen
0
@ Stulle:

Habe drei Sklaventreiber im Pelzkostüm :razz:. Die kleine ist also nicht alleine....
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ok das ist ja dann natürlich klasse
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Mit diesem zauberhaften Zuwachs hast du ein echt tolles Trio im Haus, kann ich mir vorstellen:!: Alles, alles Gute und ich bitte um Neuigkeiten und neue Fotos von den drei Fellnasen in ihrem Abenteuer Leben... ;-)
 
domiverena

domiverena

Beiträge
76
Reaktionen
0
Ja das ist wirklich super bei uns. Dafür das die kleine erst eine Woche bei uns ist, schaffe die zwei es schon bei einander zu liegen. Kuscheln ist zwar noch nicht drin aber die kleine macht schon den ersten Waschversuch bei unserer Mittleren
 

Anhänge

WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Das liest sich ja traumhaft Ich freu´ mich auch schon auf neue Bilder!
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Das freut mich auch : ), da geht die Eingewöhnung ja doch ganz schnell und du wirst sehen, bald ist auch kuscheln und spielen miteinander dirn... ;-)
Sonst Neuigkeiten bei euch?

Was die Bilder angeht: Nur keine falsche Scheu die sind immer gern gesehen :lol:
 
domiverena

domiverena

Beiträge
76
Reaktionen
0
Ja die Eingewühnung geht wirklich super :)
Ja Durchfall hat bei unserem Notfell einzug gehalten (habe diesbezüglich ein neus Thema aufgemacht bin da etwas ratlos). Bilder gibt es neue sobald ich welche habe... der kleine feger ist immer so schnell weg da komm ich manchmal nicht nach:razz:...
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
:) wie tiefenentspannt die kleine Süße! Danke für die Fotos!