Meine Katze, gegen die Katzen meiner Freundin

  • Autor des Themas JakeGisbanGin
  • Erstellungsdatum
J

JakeGisbanGin

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde,

meine Freundin hat 2 Katzen. Einen Kater und eine Katze ca 3 Jahre alt. Nun haben wir uns gedacht, da wir noch getrennt leben, meine Katze(3 Jahre) mit zu ihr zu nehmen.

Den ersten Tag ging es
noch ganz ok. Der Kater hat gefaucht und ging ihr aus dem weg. Die Katze hat dies nicht gestört und sich in ihr Körbchen gelegt.

Nun ist es aber so, das meine Katze am Tag 2 beide Katzen durchs Haus jagt. Treppen hoch Treppen runter, mit dicken Schwanz.
Bis jetzt haben sie sich noch nicht gekappelt da meine Freundin immer dazwischen ging.

Könnt ihr mir Rat und Tipps geben?

Früher war es so, das ihre Katzen immer bei ihr geschlafen haben. Nun ist es so, das ihre Katzen unten schlafen im Wohnzimmer(wohl eher um ihre Ruhe zu haben) und meine in unserem Schlafzimmer.

Was kann ich machen, das ihre Katzen wieder oben schlafen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
05.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze, gegen die Katzen meiner Freundin . Dort wird jeder fündig!
G

Gast18078

Gast
Gib ihnen erst mal Zeit, sich aneinander zu gewöhnen. Deine Katze war allein, sie kennt Gesellschaft noch nicht. Da wäre es auch wichtig, nicht dazwischen zu gehen, wenn sich die Katzen streiten, außer es wird so übel, dass jemand blutig verletzt wird oder unter sich macht vor Angst.
Natürlich gehen die alteingesessenen der Neuen aus dem Weg, wenn sie sich in "ihrem" Schlafzimmer breitmacht. Da müssen aber erstmal die Fronten geklärt werden, bevor sich da etwas ändern kann.
 
J

JakeGisbanGin

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

danke dir. Dann werd ich mal mit meiner Freundin reden und die Katzen machen lassen.
 
G

Gast18078

Gast
Hallo,

danke dir. Dann werd ich mal mit meiner Freundin reden und die Katzen machen lassen.

Solltet ihr wirklich einschreiten müssen wäre es auch besser, das so zu machen, dass die Katzen das nicht mit euch in Verbindung bringen. Also "zufällig" eine Packung Tempos nahe an die Katzen werfen, aber selbst weiterhin unbeteiligt tun.
 

Schlagworte

katzen mit zur freundin nehmen die auch katzen hat

,

meine katze jagt katze von meinem freund

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen