Lieder, die man gehört haben muss

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Was sind Eure Favoriten ?
Welches Lied hört ihr immer und immer wieder ?
Welche Interpreten stehen in Eurem CD-Regal ?

01.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieder, die man gehört haben muss . Dort wird jeder fündig!
K

Kleiner

Reaktionen
0
geht doch nix über Queen! A Kind Of Magic usw.

CD-Regal...ui

Manowar, ACDC, Iron Maiden, Metallica, Queen, Rondo Veneziano, ...?
keine Ahnung was sonst noch so... dann müsste ich das Regal erstmal suchen und ne Stunde entstauben, damit ich überhaupt etwas erkenne!

Aber auf meiner Platte schlummert alles mögliche!
von Techno über Metall bis hin zu Classic ist alles irgendwie vertreten.
Und ich höre auch alles... immer je nach Stimmung.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Aaaalso auch Queen und Metallica :) Aber meine absoluten Favoriten sind die Onkelz. Die alten Platten von The Cure höre ich auch immer noch gerne. An neuen Geschichten gefällt mir nicht wirklich viel. Naja Rammstein ist noch gut.
Das von mir meistgehörte Lied ist "Für immer" von den Onkelz.

matazim

matazim

Reaktionen
0
die alten songs von madonna (vogue, express yourself, like a virgin,....) und depeche mode (walking in my shoes, i just cant get enough,....) :D

dann auf jeden fall

"do u remember" von earth, wind & fire

und auch unbedingt "move on up" von curtis mayfield (mein absolutes gutelaunelied)

hmm...was noch...?? ich könnte euch noch gute türkische muntermacherlieder aufzählen, aber was bringt euch das, wenn ihrs net kennt :wink:

hippelig

hippelig

Reaktionen
0
Hm ja grübel ähm die alten sachen von metallica, Accept, Grave Digger, In Extremo usw. die Liste ist zu lang. ich find die Abwechslung machts.

Gern zwischendurch auch mal die Musical-CD von Tanz der Vampire

Kempi

Kempi

Reaktionen
0
Ich höre eigentlich auch fast alles, Quenn, Genesis,AC/DC, Pink Floyd,
Robie Williams, Eros Ramazotti, Zucchero, Pop und Klassik uvm.
Nur eines mag ich überhaupt nicht und das ist VOLKSMUSIK!! :(
Aber ansonsten kann ich mir eigentlich alles anhören. :lol: :lol:

L.G.
Kempi :roll:

S

shag

Reaktionen
0
HI,

absolut super - Bryan Adams....passt immer!

LG Livi

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Oh, für welche CD's geb ich Geld aus... mal überlegen.
Klaro, Nightwish, das muss sein. Immer, überall und zu jeder Gelegenheit.
Dann lecker AC/DC, Metallica, Maiden, Subway to Sally (naja, ungefähr bis Hochzeit, danach nicht mehr), Phantoms of Future, Judas Priest, Black Sabbath, DEEP PURPLE (ganz wichtig!), Guns N`Roses, Warlock, ABBA, Roxette (Jugendsünde, aber schööön), Accept, Irische Rebelmusic (Wolfetones usw, Paddy Reilly, ganz üble Sachen :wink: ), Corries, Runrig, Die Ärzte, Die Toten Hosen... wie gesagt, das ist alles das, wofür ich Geld bezahlen würde. Alles andere... würde ich mir mal von Freunden ausleihen... und nicht selber herunterladen, weil das ja leider verboten ist.

Steffi

PS: Absolutes Lieblingslieblingslieblingslied: Over the hills (and far away), Nightwish- Version

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Muss mal eben eine Neuentdeckung beisteuern :

Billie Myers - Kiss the rain

*heul* das ist sooo furchtbar schön...

C

cikobi

Reaktionen
0
REM, Cat Stevens, Don McLean und Simon & Garfunkel. Könnte ich auch immer wieder hören.
Tausend andere Sachen stehen da auch noch, aber das sind die "gehen-immer" Interpreten bei mir.

emilie

emilie

Reaktionen
0
Gil Ofarim: The Reason

einfach *wow*

grüße, emilie :p

mysticliz

mysticliz

Reaktionen
0
Ich hab glaub ich die meisten CDs von Robbie Williams :wink: Der ist ja wohl echt super. Die Swing CD von dem ist auch super.
Ansonsten hör ich auch fast alles was so in den Charts ist.
Im Moment hör ich gerne das Lied von Mustafa Sandal und Gentlemen "Isyankar"...das ist klasse :D

L

Lilly50

Reaktionen
0
öhemm, kennt hier wohl keiner: "Queen Bee". Chanson mäßig, aber auf deutsch, Klavier und Stimmen, total geil, geht auch Richtung Kabaret. Ich find´s gut.

Lilly

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
@mysticliz

Die "Swing when you're winning" finde ich auch super. Habe mir auch die Konzert DVD dazu gekauft. Er ist wirklich ein super Entertainer, das sieht man dort richtig.

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
jaja, der Robbie...

Ich hab Probleme mit der Optik bei dem Kerl, der ist nem "Verflossenen" von mir genau aus dem Gesicht geschnitten. Die Musik ist ziemlich ok, aber ne Konzert- DVD würd ich nicht durchstehen, weil ich dann immer an den "Ex" denken und mich aufregen müsste! :roll:

LG,
Steffi

S

snuggles

Reaktionen
0
Dein Ex ist Robbie aus dem Gesicht geschnitten? Na, so nen Freund hätte ich auch gern.. :)

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
naja, wenn er ein ekelpaket ist, würd ich ihn auch dann nicht wollen.

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Nein, Liebes, hättest Du nicht! :wink:

Der Typ hat zwar auch für sein Leben gern gesungen, aber eher laut, auf Tischen stehend und dabei grün- weisse Fahnen schwenkend als schön, auf der Bühne stehend und wasauchimmer schwingend. Ein Schotte, Soldat bei der British Army, aber sein Lieblingslied ging etwa so:

Go on home, british soldiers, go on home
Have you got no f*ckin homes of your own
For 800 years
we fought you without fear
and we'll fight you for 800 more

Okay, ein wirklich nettes Liedchen, aber für nen Soldaten eher ungeeignet :wink: Ausserdem hat er mächtig viel getrunken, sich gern mal mit Leuten gehauen und musste ständig zu irgendwelchen Kriegen, Bosnien, Afghanistan, Irak...

Nee, Schatz, DEN willste echt nicht! Sonst geb ich Dir gern seine mailadresse! :twisted:

Steffi

S

snuggles

Reaktionen
0
ok ok.. war ja nur aufs optische bezogen.. wenn er nen ARSCH ist nützt das natürlich auch nix..

HighHeelDiva

HighHeelDiva

Reaktionen
0
...musikalisch bin ich sehr vielseitig, hör fast alles ausser DeutschHipHop oder halt so Dreschmetal, genausowenig Hammerrave...:)

Wenn ich jetzt meine CDs durchgehen sollte, würde das ein sehr sehr langer Thread werden...aber ein paar möcht ich schon noch erwähnen:

De/Vision,
Wolfsheim,
Depeche Mode,
And One,
Dark Voices,
Within Temptation,
Nightwish,
The Cure,
Metallica, AC/DC, Jon Bon Jovi, Guns `n Roses, Manowar, Clawfinger, Project Pitchfork, Paradise Lost, Faith no More, Subway to Sally, AXXIS, alles was rockt, könnte noch ewig so weiter machen...
achja Roxette hab ich natürlich auch, genau wie Madonna, Cher, Shania Twain, Anastacia, Sandra, Enya .......... diverse Soundtracks, viele viele Maxis und Sampler, ein paar Comedy Cds....... ich mag House und ein bissel Trance, aber nich zu hart ;)
So ok ich hör jetz auf, sonst wirds ein Posting in Überlänge... finds immer interessant was alle übrigen so für Musik hören...

LG

Schlagworte

lieder die man gehört haben muss

,

lieder die immer gehört werden

,

lieder mit katzen

,
muntermacherlied hochzeit
, welcher tanz passt zu billie myers kiss the rain?, lieder über katzen, lieder die man gehört haben sollte

Neueste Beiträge