Giftig für die Katze!?

Diskutiere Giftig für die Katze!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, sagt mal welche Zimmerpflanzen sind für Katzen eigentlich gifitg? Habe hier im Forum bereits nach Beiträgen gesucht, nur leider...
  • Giftig für die Katze!? Beitrag #1
Justy

Justy

Hallo zusammen,

sagt mal welche Zimmerpflanzen sind für Katzen eigentlich gifitg? Habe hier im Forum bereits nach Beiträgen gesucht, nur leider nicht das gefunden was ich suche.

Gibt eine Liste die auch mit Bildern ist? (Ich weiß leider nicht die Namen unser Pflanzen)

LG

• Giftig für die Katze!?

Anzeige

• Giftig für die Katze!? Beitrag #3
stell doch mal fotos deiner pflanzen rein...vielleicht kennt der eine oder andere den namen....

• Giftig für die Katze!? Beitrag #4
Thema:

Giftig für die Katze!?

Giftig für die Katze!? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten