Wildcat Karoo

Diskutiere Wildcat Karoo im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Trockenfutter Wildcat Karoo? Ok ich weiß Trockenfutter sind die wenigsten von Begeistert, aber ich würde...
  • Wildcat Karoo Beitrag #1
H

Hexe1977

Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Trockenfutter Wildcat Karoo? Ok ich weiß Trockenfutter sind die wenigsten von Begeistert, aber ich würde gerne Wissen ob und welche Erfahrungen ihr mit Wildcat habt?

Liebe Grüße von Cookie und Filou

• Wildcat Karoo

Anzeige

• Wildcat Karoo Beitrag #2
Jaaaaaa,meine lieben es und ich werde kein anderes mehr kaufen....schon alleine weil es eins der wenigen Getreidefreien ist das keine Kartoffeln enthält...

LG Melli

• Wildcat Karoo Beitrag #3
Danke Kira
hab es jetzt auch geholt und erst mal als Leckerli probiert wow sind die zwei darauf geflogen das hatte ich noch bei keinem

Thema:

Wildcat Karoo

Wildcat Karoo - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Oben Unten