06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #1 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Nachdem unsere beiden Kater die Hängematte des alten Kratzbaums geschrottet haben ( 9Kg sind halt doch ein bißchen viel auf die Dauer ) musste ein neuer her. Wir haben lange mit einem Petfun geliebäugelt, aber haben uns letztendlich für einen Trixie entschieden, da er mehr Liege- und Aussichtsflächen für unsere drei bietet. Und siehe da, endlich ein Kratzbaum für alle drei. Bei dem alten haben die Höhlen unserer kleinen Zicke nicht so zugesagt und ein Hängemattenfan ist sie auch nicht. Für unsere beiden, zusammen in einer Hängematte liegenden Kater, ist der neue Hängesack perfekt. Endlich genug Platz für beide. Und unsere Süße hat auch ihre Kuschelplätze gefunden. Er ist super stabil, wackelt kein bißchen und die Deckenbefestigung müsste eigentlich gar nicht sein. Hier mal ein paar Bilder : Anhänge kratzbaum4.jpg 311,9 KB · Aufrufe: 37 kratzbaum5.jpg 406,4 KB · Aufrufe: 34 kratzbaum3.jpg 453,1 KB · Aufrufe: 32 kratzbaum2.jpg 361,4 KB · Aufrufe: 33 kratzbaum1.jpg 492,7 KB · Aufrufe: 30
Nachdem unsere beiden Kater die Hängematte des alten Kratzbaums geschrottet haben ( 9Kg sind halt doch ein bißchen viel auf die Dauer ) musste ein neuer her. Wir haben lange mit einem Petfun geliebäugelt, aber haben uns letztendlich für einen Trixie entschieden, da er mehr Liege- und Aussichtsflächen für unsere drei bietet. Und siehe da, endlich ein Kratzbaum für alle drei. Bei dem alten haben die Höhlen unserer kleinen Zicke nicht so zugesagt und ein Hängemattenfan ist sie auch nicht. Für unsere beiden, zusammen in einer Hängematte liegenden Kater, ist der neue Hängesack perfekt. Endlich genug Platz für beide. Und unsere Süße hat auch ihre Kuschelplätze gefunden. Er ist super stabil, wackelt kein bißchen und die Deckenbefestigung müsste eigentlich gar nicht sein. Hier mal ein paar Bilder :
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass er ein bisschen haltbarer ist, als die ganzen Trixiebäume, die ich bisher hatte
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass er ein bisschen haltbarer ist, als die ganzen Trixiebäume, die ich bisher hatte
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #3 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Na das hoffen wir doch sehr
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Sieht auf jeden Fall schon einmal nicht schlecht aus. Ich hoffe auch, dass er etwas halten wird, denn ich habe bisher nicht viel Gutes über die Trixie KB's gehört.
Sieht auf jeden Fall schon einmal nicht schlecht aus. Ich hoffe auch, dass er etwas halten wird, denn ich habe bisher nicht viel Gutes über die Trixie KB's gehört.
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #5 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Na das hoffen wir doch sehr Zum Vergrößern anklicken.... Trixie hatten wir uns auch angeschaut. Wenn der petfun da ist, kommste mal gucken, ja?
tiger2003 schrieb: Na das hoffen wir doch sehr Zum Vergrößern anklicken.... Trixie hatten wir uns auch angeschaut. Wenn der petfun da ist, kommste mal gucken, ja?
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #6 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Traumkater schrieb: Trixie hatten wir uns auch angeschaut. Wenn der petfun da ist, kommste mal gucken, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Na logo!!!!!
Traumkater schrieb: Trixie hatten wir uns auch angeschaut. Wenn der petfun da ist, kommste mal gucken, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Na logo!!!!!
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #7 T tommy terror Gast Wo gibt es denn so einen tollen Trixie Baum,ich finde den Klasse.:-D
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #8 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich finde den auch sehr sehr toll. Es muss nicht immer teurer kram sein
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #9 T tommy terror Gast Nee genau kann ich mir auch nicht leisten,aber ich denke billig ist der auch nicht.
06.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #10 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: neuer Kratzbaum tommy terror schrieb: Nee genau kann ich mir auch nicht leisten,aber ich denke billig ist der auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht. Bzw. Ich will es mir nicht leisten. Billig meine ich auch nicht. Aber für die Größe sicher angemessen.
AW: AW: neuer Kratzbaum tommy terror schrieb: Nee genau kann ich mir auch nicht leisten,aber ich denke billig ist der auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht. Bzw. Ich will es mir nicht leisten. Billig meine ich auch nicht. Aber für die Größe sicher angemessen.
07.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #11 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben für den Trixie Kratzbaum 215,20€ mit kostenlosem Versand bezahlt. Gekauft bei Ebay. Was uns echt überrascht hat, war die Standfestigkeit. Wir hatten vorher einen mit zwei Deckensäulen, aber bei dem Trixie ist die eine nicht mal nötig, so stabil ist er. Wir hatten auch zwei Petfun in der Auswahl, aber mit denen konnten wir nicht den Bedürfnissen unserer Drei gerecht werden. Unsere lieben es ganz oben auf einer festen Unterlage zu stehen oder liegen, frei nach dem Motto: ich bin der König der Welt. Bei Petfun sind da nur Hängematten. Unser Fazit: alle drei lieben den Kratzbaum und wie lange er hält wird jetzt die Zeit zeigen. Wir finden ihn toll verarbeitet und auch so von guter Qualität.
Hallo, wir haben für den Trixie Kratzbaum 215,20€ mit kostenlosem Versand bezahlt. Gekauft bei Ebay. Was uns echt überrascht hat, war die Standfestigkeit. Wir hatten vorher einen mit zwei Deckensäulen, aber bei dem Trixie ist die eine nicht mal nötig, so stabil ist er. Wir hatten auch zwei Petfun in der Auswahl, aber mit denen konnten wir nicht den Bedürfnissen unserer Drei gerecht werden. Unsere lieben es ganz oben auf einer festen Unterlage zu stehen oder liegen, frei nach dem Motto: ich bin der König der Welt. Bei Petfun sind da nur Hängematten. Unser Fazit: alle drei lieben den Kratzbaum und wie lange er hält wird jetzt die Zeit zeigen. Wir finden ihn toll verarbeitet und auch so von guter Qualität.
07.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #12 T tommy terror Gast Ich finde den einfach toll,nur leider der ist der viel zu gross wenn ich den ins Wohnzimmer stelle müssen meine Möbel ausziehen.
Ich finde den einfach toll,nur leider der ist der viel zu gross wenn ich den ins Wohnzimmer stelle müssen meine Möbel ausziehen.
07.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #13 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt, er ist schon riesig.
07.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #14 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Ja das stimmt, er ist schon riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Ihr habt ja genug Platz :-D.
tiger2003 schrieb: Ja das stimmt, er ist schon riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Ihr habt ja genug Platz :-D.
07.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #15 C Catmen Gast Moin tiger2003, wie heißt denn der Kratzbaum denn genau (Bezeichnung)? Viele Grüße Catmen
07.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #16 T tommy terror Gast http://www.trixie.de/de/prod/Katze_Kratzbaum_Nataniel_deckenhoch,17940 Da ist das gute Stück.:-D
08.04.2013 neuer Kratzbaum Beitrag #17 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Genau der Nataniel ist es Ja Platzmangel herrscht bei uns nicht :razz: