Zu Coonis eine Norwegische Waldkatze.

Diskutiere Zu Coonis eine Norwegische Waldkatze. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung oder einen Rat zu meinen Überlegungen geben. Wir haben zwei Coonis, Lucky 7 Jahre und...
  • Zu Coonis eine Norwegische Waldkatze. Beitrag #1
C

Cordelia51

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung oder einen Rat zu meinen Überlegungen geben.
Wir haben zwei Coonis, Lucky 7 Jahre und die kleine 4 Monate. Die kleine ist sehr Agile auch sehr verspielt was verständlich ist, überlegen wir, im Herbst noch eine Kitten zu holen. Mein Mann möchte gerne eine Norwegische Waldkatze.
Nun frage ich mich, passen diese Rassen vom Wesen her auch zusammen!
Ich möchte aus Unwissenheit keine falsche Entscheidung treffen welche zum Nachteil meiner Coonis sein könnte.:sad:
Bin über jeden Rat sehr dankbar.
Lg Cordelia.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zu Coonis eine Norwegische Waldkatze.

Zu Coonis eine Norwegische Waldkatze. - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Bkh und sibirischen waldkatzen: Hallo, Ich habe 2 sibiris und bin am überlegen ob ich mir ein kitten dazu hole . Dies wäre allerdings eine bkh. Passen diese 2 rassen zusammen...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Oben Unten