meine Katze würgt bei Folienknistern

Diskutiere meine Katze würgt bei Folienknistern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab so etwas noch nirgends gelesen, aber meine Katze würgt immer wenn wir zb eine Chipstüte aufmachen oder mit anderen Folien knistern. Aber...
  • meine Katze würgt bei Folienknistern Beitrag #1
ise-kitty

ise-kitty

Ich hab so etwas noch nirgends gelesen, aber meine Katze würgt immer wenn wir zb eine Chipstüte aufmachen oder mit anderen Folien knistern. Aber gekotzt hat sie noch nie - zum Glück.

Habt ihr vielleicht eine Erklärung?

Danke, Ise

Thema:

meine Katze würgt bei Folienknistern

meine Katze würgt bei Folienknistern - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Dentalröntgen Katze / Trigger ?: Meine Katze hat noch 4 Canini ich würde sie gerne Dentalröntgen lassen weil ein leicht roter Rand ist und Verfärbt etwas /Zahnbelag Nun wurde mir...
Oben Unten