Tinker ist Rollig

  • Autor des Themas Tinkerbell2012
  • Erstellungsdatum
T

Tinkerbell2012

Beiträge
9
Reaktionen
0
Tinker ist gerade das erste mal Rollig und das wird auch das einzige mal
bleiben da sie danach Kastriert wird.
Nun meine Frage wie lange dauert es das sie Rollig ist. Kann ich ihr ihrgendwas geben oder etwas dagegen tun das sie fast den Ganzen tag nur am schrein ist meine Nachbarn beschwerne sich schon
 
07.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tinker ist Rollig . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Da hätt man nur vorher kastrieren können. Dann wäre es nicht soweit gekommen.

Vielleicht kann man homöopathisch was machen. Da solltest du die Züchter fragen.
 
T

Tinkerbell2012

Beiträge
9
Reaktionen
0
Tierärztin wollte nicht vorher kastiren habe bei 3 hier in Bonn angefragt und sie sagten alle das sie zu jung sei mit 7 monaten
 
T

Tinkerbell2012

Beiträge
9
Reaktionen
0
danke fur den Tip dann rufe ich gleich morgen an und mache einen Termin
Mir tut die Maus so leid sie frist nicht wirklich habe gestern nun schon Tunfisch geholt und ein wenig Hänschen abgekoch das frist sie aber auch nur aus der Hand
 
F

fuzzy

Gast
so viel Ruhe wie möglich und nicht auf das Gemaunze eingehen
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Nun meine Frage wie lange dauert es das sie Rollig ist. Kann ich ihr ihrgendwas geben oder etwas dagegen tun das sie fast den Ganzen tag nur am schrein ist meine Nachbarn beschwerne sich schon
Da Deine Tinker mit ihrem Schreien einen Kater herbeisingen möchte, wirst Du ihr nicht helfen können. Auch Homöopathie bringt nichts, weil das keine Krankheit ist, sondern das völlig gesunde Verhalten einer rolligen Katze. Normalerweise ist die Rolligkeit nach etwa einer Woche rum. Theoretisch könntest Du die Rolligkeit durch Hormongaben abbrechen lassen, aber das wirkt erstens nicht sofort und zweitens ist das nicht ganz ungefährlich. Ich würde an Deiner Stelle einfach abwarten und gleich nach der Rolligkeit kastrieren lassen. Jetzt im Frühjahr werden Katzen sehr schnell, teilweise schon nach 1-2 Wochen wieder rollig, wenn sie nicht gedeckt werden.
 
T

Tinkerbell2012

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja sie wird nun so schnell wie möglich Kastiert
Ruf morgen beim Tierarzt an und mache dann einen termin für ende der woche
 

Schlagworte

katze rollig was dagegen tun

,

katze rollig was kann man dagegen tun

Ähnliche Themen