• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bindehautentzündung

Diskutiere Bindehautentzündung im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; unser kater hat eine Bindehautentzündung aber ich frage mich wie sowas bei katzen vorkommen kann
  • Bindehautentzündung Beitrag #1
B

BalusFrauchen28

unser kater hat eine Bindehautentzündung aber ich frage mich wie sowas bei katzen vorkommen kann

• Bindehautentzündung Beitrag #2
Erkältung, andere Grunderkrankung, von Frauchen angesteckt.....

• Bindehautentzündung Beitrag #3
Oder auch Zug bekommen, durch offene Fenster.
Fremdkörper im Auge, der mittlerweile von selbst rausgekommen ist.

Thema:

Bindehautentzündung

Bindehautentzündung - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Kitten kotet 8 mal am Tag: Hallo allerseits. Vor ein paar Tagen wurde vor meiner Haustür ein kleines Kitten ausgesetzt. Ich habe es erstmal bei mir aufgenommen, da es eine...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten