Deckenkratzbaum so teuer...

  • Autor des Themas Tinkaa
  • Erstellungsdatum
Tinkaa

Tinkaa

Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo Leute ;-)

alsooo da meine kampfkatzen den ersten baum schon geschrottet haben bin ich auf der suche nach einem neuen...
hab überlegt und die zwei raudis
sind immer nur am kratzen und am toben am baum, sie brauchen eher weniger liegefläche... (die liegefläche ist viel besser auf der coutch bei mir :razz: )

naja auf alle fälle hab ich jetz kurz mal geschaut und boahhh warum sind die so teuer?

hätte mir sowas vorgestellt http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/kratzsaule.html

240€? puhhh

habt ihr tipps wo ich noch schauen kann?
oder was anderes? hauptsache stabil ;)

freu mich auf antworten :mrgreen:
glg
ursi mit lilly und lotte
 
07.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deckenkratzbaum so teuer... . Dort wird jeder fündig!
gwend0line

gwend0line

Beiträge
5.241
Reaktionen
221
Ein guter Kratzbaum kostet halt nun mal seinen Preis und Petfun ist da noch der preiswerteste Anbieter. ;-)

Du kannst ja auf sowas sparen und in der Zwischenzeit vielleicht nur Kratzbretter oder ähnliches anbringe?
 
K

Kleineeule

Gast
hi,
schau mal bei ebay, da gibts auch neue deckenhohe für kleines Geld, allerdings halten die nicht ewig.
 
Tinkaa

Tinkaa

Beiträge
359
Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit einer Kratztonne? Die sind nicht ganz so teuer. :)
auch ne möglichkeit aber die von petfun gefällt mir halt schon ziemlich sehr gut und würde auch super in mein wohnzi passen ;)

ich glaube meine lotte will mich ärgern,... kaum schreib ich hier dass sie keine liegefläche aufm kratzbaum brauchen legt sie sich hin und schläft oben auf der kaputten liegefläche drauf!
 
Tinkaa

Tinkaa

Beiträge
359
Reaktionen
0
hmmm ok... mal angenommen ich kauf den jetz von petfun.

hällt der dann aber schon länger als ein jahr oder?

ich muss argumente für mein mann sammeln :-D

ich habe meinen Petfun seit Jahren und er sieht immer noch top aus und ist stabil
habe auch die Retrotonne und eine Wandsäule - ich würde es immer wieder empfehlen

okay zu spät gelesen :) hört sich doch gut an :)
 
gwend0line

gwend0line

Beiträge
5.241
Reaktionen
221
Die Kratzbäume haben wirklich eine ganz andere Qualität. Wenn eine Messe bei dir in der Nähe ist, würde ich da wirklich mal hinfahren (Rabatte gibt da ja auch).
 
Tinkaa

Tinkaa

Beiträge
359
Reaktionen
0
mein schatz frägt,

ist der schwer? oder muss der angeschraubt werden? fällt der nicht um?

ich finde jetz so keine erklärung auf die fragen könnt ihr mir kurz helfen? :)

ähhh oke hat sich erledigt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fuzzy

Gast
ja, die sind schwer, da sehr stabil gebaut

es ist eine Wandhalterung dabei
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Aber was heisst bis Bordsteinkante? Und was hat das mit dem "Mehrfamilienhaus" zu bedeuten??
 
Enigma

Enigma

Beiträge
212
Reaktionen
1
Hast Du auch mal beim Pussyversand.de geschaut? Da kann man sich seine Bäume für echt gutes Geld auch selbst zusammenstellen lassen. Der Name lässt allerdings sehr zu wünschen übrige und der Postbote schaut dann vielleicht auch mit hochgezogener Augenbraue ;-)

Davon abgesehen, habe ich mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine individuellen Wünsche wurden immer super berücksichtigt :)

Cheers!
Uta
 
Tinkaa

Tinkaa

Beiträge
359
Reaktionen
0
Guck doch mal in den petfun-werbefred.
Da sieht man einige Bilder... sogar wie Kinder auf dem Kratzbaum herumklettern.

Wenn du einen Deckenkratzbaum möchtest, sei dir die Juliette ans Herz gelegt, die haben in dem Werbefred ganz viele.
https://www.katzen-forum.de/spielplatz/49156-petfun-werbe-fred.html
danke :) ich schau gleich mal rein...

naja muss nicht umbedingt deckenhoch sein aber ich dachte halt weil die zwei echt gerne klettern dass er halt groß ist und ich denke dafür eignet sich der
http://shop.petfun.de/de/kratzsaule.html sehr gut vorallem auch wegen seines durchmessers :)
wir nehmen jetz allerdings den 1,60 meter hohen mit zwei aufstiegshilfen... der andere ist zu wuchtig für unser wohnzimmer
 

Schlagworte

deckenkratzbaum

,

deckenkratzbäume

,

katzenbaum teuer

,
aufstiegshilfe katze* kratzbaum
, warum sind kratzbäume so teuer, decken kratzbaum, kratzbäume wie teuer, guter deckenkratzbaum, wie teuer ist ein kratzbaum, petfun messe kratzbaum selbst tragen

Ähnliche Themen