• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Metacma bei Blasenentzündung wie lange geben?

• Autor des Themas Tiggerin
  • Erstellungsdatum
T

Tiggerin

Gesperrt
Reaktionen
0
meine Katze hatte gestern ne Blasenentzündung,sie ist alle 10 minuten aufs klo und hat tröpfchen gemacht :-( Blut war keines dabei und Fieber
hatte sie auch nicht.

wir ware beim Tierarzt und sie hat Amoxicillin gespritzt bekommen und Metacalm (Schmerzmittel)

nun muss ich das Metacalm noch täglihc ins Maul geben .ich weiss aber nicht wie lange? ihr gehtes jetzt viel besser und sie hat gestern abend wieder normal gepinkelt.

heute hab ichs ihr ins maul gegeben, soll ich es ihr auch morgen noch weiter geben?

sie hat es super vertragen und keine NEbenwirkung

Zuletzt bearbeitet:
07.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Metacma bei Blasenentzündung wie lange geben? . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
gib es ihr bis morgen

dann rufst du den behandelnden Ta an und fragst ihn

gute Besserung

T

Tiggerin

Gesperrt
Reaktionen
0
ok

kennt jemand das Schmerzmittel Metacam? ist das gut? es hat ihr gut geholfen auf jeden fall :)

aber ich gehe morgen früh ja um 7 uhr aus dem Haus, in die Arbeit (Die Tierartzpraxis macht erst um 8 Uhr auf) dann müsste ich es ihr ja vorher geben??

Weiss auch nicht ob ich morgen von der Arbeit aus anrufen kann und dahein bin ich erst wieder auf 19 Uhr abends

Schlagworte

blasenentzündung morgen arbeiten?

,

katze zu lang allein blasenentzündung

,

metacam ist das gut für eine blasenerkältung

,
blasenentzündung wie lange Katze Schmerzmittel geben
, blasenerkältet kstze